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Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gastronomie und Sauberkeit viel Luft nach oben,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Ausblick, ansprechende Anlage, einigermaßen stabiles WLAN. Lage etwas außerhalb,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WC-Sitz vergilbt und abgenutzt, nicht sehr hygienisch. Gitter der Klimaanlage sehr staubig, müsste dringend gereinigt werden. Lila Haare auf dem Boden im Schlafzimmer und im Bad (weder ich noch meine Frau haben gefärbte Haare). Mülltonnen an der Straße direkt hinter dem Schlafzimmer (Leerung vor 8 Uhr morgens)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität der Speisen im Restaurant mittelmäßig (z. B. Fertigrührei, Dosenobst), mehrere Gerichte nur lauwarm, Fleisch teilweise trocken, Geschirr könnte sauberer sein. Warum tragen die Mitarbeiter überhaupt Masken, wenn diese nur das Kinn bedecken?


    Service
  • Eher gut
  • Mehrere Desinfektionsbehälter im Hotelbereich ständig leer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans Peter Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Zeit bei uns mitgeteilt haben, da uns dies die Möglichkeit gibt, Bereiche zu prüfen, in denen möglicherweise ein kleines Problem besteht Verbesserung und dafür sind wir sehr dankbar. Wir sind sehr traurig und enttäuscht, Ihre Unzufriedenheit mit unserem gastronomischen Angebot zu lesen, wir wissen, dass Mahlzeiten ein sehr wichtiger Aspekt des gesamten Urlaubserlebnisses unserer Gäste sind. Daher werden wir Ihre Meinung berücksichtigen, um unsere diesbezüglichen Dienstleistungen zu verbessern. Es tut mir leid für Ihre Kommentare zur Sauberkeit Ihres Zimmers, da wir uns bemühen, diesbezüglich die höchsten Standards zu erfüllen, obwohl wir diese gemäß Ihren Kommentaren bei dieser Gelegenheit leider nicht erreichen konnten. Zögern Sie bitte nicht, sich bei einem zukünftigen Anlass an die Hotelrezeption zu wenden, um einen Vorfall zu melden, den Sie möglicherweise feststellen, und wir werden umgehend die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um den Vorfall zu lösen. Nochmals, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Das Labranda Alyssa Suite-Team