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Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Hotel zum Vergessen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das allerletzte Hotel Begrüßt wird man hinter der Rezeption direkt am Pool vom Gestank der Toilettenanlage und jedes Mal wieder beim Betreten und Verlassen der Rezeption z.b. beim Gang zum Frühstück oder Abendessen, sehr lecker, da kommt einem direkt das Essen wieder hoch oder der Appetit vergeht. Apropos Appetit, das Essen ist eine Zumutung kalt kaum essbare Auswahl trockenes Brot Obst aus der Dose, alles lieblos gepanscht. Die Tische werden nicht gereinigt, morgens liegen die Essensreste vom Abend davor und abends die vom Morgen und Mittag auf den Tischen. Die Plastikstühle wurden vielleicht vor Jahren das letzte mal gereinigt, die Baststühle sind defekt. Alles in allem ekelhaft. Das Ganze zieht sich in die Zimmer: dreckig, abgewohnt unser gebuchter Meerblick auf der einen Seite wird durch den direkten Blick auf Mülltonnen und Glas und sonstige Container auf unserer Schlafzimmerseite gut aufgewogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und verschmutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kalt aus der Dose


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Zunächst einmal danke ich Ihnen, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Ich wünschte, Sie hätten bei uns eine bessere Erfahrung gemacht, aber es sind Rückmeldungen wie diese, aus denen wir lernen und die wir zur konstanten Verbesserung unseres Hotels nutzen. Wir arbeiten stark daran, unseren Gästen täglich ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es uns in diesem Fall nicht gelungen ist. Selbstverständlich ist das keine Labranda-Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten wollen. Vielen Dank nochmals, dass Sie Ihre einzelnen Themen mit uns teilen, damit wir jedes einzelne davon verbessern können. Ich habe dies bereits an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit sich diese Umstände nicht wiederholen. Das Betriebsteam arbeitet daran, Lösungen zu finden und ihre Ideen umzusetzen. Als General Manager bin ich immer bereit, mich mit allen Gästen während ihres Aufenthalts zu treffen um ihre Erfahrungen vor Ort zu sammeln und Ihren Aufenthalt direkt zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Arencibia General Manager