Stephan (46-50)
Verreist als PaarJanuar 20222 Wochen Sonstige

Ich komme bald wieder!

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit doppelstöckigen Appartement-Häusern. In diesen sind dann je zwei Suiten übereinander. Wir hatten Meerblick gebucht und hatten einen traumhaften 180Grad Meerblick auf Playa Blanca, den Hausberg Montana Roja bis rüber nach Fuerteventura!

5,0
Abseits vom Trubel des Stadtzentrums sehr ruhig gelegen. Hausberg zu Fuß erreichbar. Zum Airport 45 Minuten

Einfach traumhaft wenn man Meerblick bucht!

Sehr freundliche deutsch und englisch sprechende Rezeption. Liebe Grüße an Zoran, Diana und all sie Anderen!

Große Salatbar, alles super frisch und knackig! Jeden Tag frischer Fisch, Muscheln oder Krebse. Daneben natürlich Fleischgerichte, verschiedene Pizzas und Pastasorten. Waren nie enttäuscht.

5,0
Hatten einen Mietwagen, die relativ kleine Insel hat viel zu bieten

Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Vorname:Stephan
Lieber Stephan,

Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Alyssa Suite Hotel bedanken. Es ist immer eine Freude, Familien wie Ihre begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, und Bewertungen wie Ihre treiben uns an, diese Verpflichtungen einzuhalten.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Team des Labranda Alyssa Suite Hotels