- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr süsses Hotel inmitten einer wunderschönen Landschaft. Kein typischer Hotelbunker sondern kleine Bungalows eingebettet in eine tolle Gartenanlage
Die Zimmer sind wahnsinnig gross und geräumig, zudem perfekt ausgestattet, das ist für mich ein riesen Pluspunkt.Ausserden hat man eine tolle Terasse mit Privatsphäre. Lediglich die Sauberkeit sollte besser sein. Grad die Ecken, die man nicht auf den ersten Blick sieht, werden gerne vernachlässigt.
Man findet immer was. Hier gibt es immer was leckeres. Wir waren während Corona dort, da war die Auswahl nicht soooo vielseitig, aber es hat alles in jedem Fall aus gereicht und geschmeckt.
Super nettes und freundlich Servicepersonal in allen Bereichen.
Tolle Lage für Ausflügen. Dass das Hotel nicht am Meer liegt, weiss man vorher und darf somit meiner Meinung auch nicht negativ bewertet werden. Ca. 20Min. zu Fuss zum Strand und nach Playa Blanca. Bus hält direkt vorm Hotel, zudem kann man sich an jeder Ecke wunderbar E-Scooter ausleihen und diese auch überall wieder ab stellen. Wir haben uns für unseren Aufenthalt ein Auto über Elisabeth Cars in Puerto del Carmen geliehen. Sehr sehr zu empfehlen, dort wird das Auto gebracht und auch wieder abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine im Hotel genutzt, jedoch gab es täglich Poolanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Jassy, Danke schön das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Alyssa Suite zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden waren mit unserem Personal, Essen und dass Sie die Zeit und die Anlage genossen haben. Gründliche Reinigung ist ein absolutes Muss für und wir folgen sehr strengen Protokollen, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren, wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung für die Ihnen verursachten Unannehmlichkeiten zu akzeptieren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernsthaft in Betracht ziehen werden und dass sie uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir höffen Sie wieder einmal begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, LABRANDA Alyssa Suite- Team