Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie leider nur 2 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine geschmackvoll modernisierte Anlage. Die Zimmer sind groß, die Betten gut, da neu. Das Hotel liegt mitten im Ort, zum Stadtstrand geht man 10 Minuten. Die Dünenstrände sind zu Fuß 45 Minuten entfernt, es fährt ein Bus. Die gastronomischen Leistungen der Hotelküche sind leider keine 4 Sterne wert, da fast ausschließlich Fertigprodukte in mangelnder Qualität auf den Tisch kommen. Im Grunde braucht diese Küche keinen Koch/Köchin. Frischen Fisch gab es während unseres 10-tätigen Aufenthalts kein einziges Mal. 2-3 Mal wurde gefrorener Fisch gebraten, von dem nicht bekannt war, um welche Sorte es sich handelte. Die einzelnen Stücke waren extrem klein und dünn und wurden in noch gefrorenem Zustand auf die Grill-/Bratplatte gelegt. Das Salatbüffet zeichnete sich durch überwiegend Konserven-Kost aus. Grüner Salat, Tomaten und Gurken gab es zum Glück frisch. Das Eis zum Nachtisch hatte die Konsistenz von gefrorenem Wasser, war dafür extrem farbenfroh. Getränke zur Selbstbedienung aus Zapfhähnen, der Rotwein hatte die gleiche Temperatur wie das Bier: gut gekühlt. Das Frühstück war akzeptabel, abgesehen von den Brotwaren, die aus Dauerbackwaren bestanden. Lange haltbare Brote und Brötchen aus Plastikverpackungen. Nichts frisch aus dem Backofen/vom Bäcker. Kühlschrank fürs Zimmer nur gegen Gebühr. Bei 4 Sternen erwarte ich das als gratis Service. Da die Anlage sehr weitläufig ist, sucht man lange nach dem Zimmer, hier sollte eine Begleitung organisiert werden, denn fast jeder neue Gast irrt lange durch die Gegend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helma
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Helma, Sie erwarten jeden Abend frischen Fisch? Und die Eiscreme in unserem Büffet war nicht von Häagen-Dazs sonder "nur" von Nestlé? Unser höchstes Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Dazu gehört natürlich auch ein gutes Essen. Doch sollte jeder Gast, bevor er sich an dieser Stelle über das kulinarische Angebot auslässt, doch erst einmal darüber bewusst werden, welchen Preis für den Urlaub bezahlt wurde. Ich bin überzeugt, dass Sie auf den Kanaren kein Hotel ausserhalb der Meeting Point Gruppe finden werden, dass Ihnen für dieses Geld eine vergleichbare oder gar bessere Leistung anbietet. Dennoch wünche ich Ihnen viel Erfolg bei der Suche! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor- PS: Auch bei uns kommen die Brötchen drei Mal täglich frisch vom Bäcker und nicht aus "Plastikverpackungen" und Oliven, Silberzwiebeln sowie eingelegte Gürkchen werden auf der ganzen Welt in Dosen oder Gläsern geliefert.