- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine geschmackvoll modernisierte Anlage. Die Zimmer sind groß, die Betten gut, da neu. Das Hotel liegt mitten im Ort, zum Stadtstrand geht man 10 Minuten. Die Dünenstrände sind zu Fuß 45 Minuten entfernt, es fährt ein Bus. Die gastronomischen Leistungen der Hotelküche sind leider keine 4 Sterne wert, da fast ausschließlich Fertigprodukte in mangelnder Qualität auf den Tisch kommen. Im Grunde braucht diese Küche keinen Koch/Köchin. Frischen Fisch gab es während unseres 10-tätigen Aufenthalts kein einziges Mal. 2-3 Mal wurde gefrorener Fisch gebraten, von dem nicht bekannt war, um welche Sorte es sich handelte. Die einzelnen Stücke waren extrem klein und dünn und wurden in noch gefrorenem Zustand auf die Grill-/Bratplatte gelegt. Das Salatbüffet zeichnete sich durch überwiegend Konserven-Kost aus. Grüner Salat, Tomaten und Gurken gab es zum Glück frisch. Das Eis zum Nachtisch hatte die Konsistenz von gefrorenem Wasser, war dafür extrem farbenfroh. Getränke zur Selbstbedienung aus Zapfhähnen, der Rotwein hatte die gleiche Temperatur wie das Bier: gut gekühlt. Das Frühstück war akzeptabel, abgesehen von den Brotwaren, die aus Dauerbackwaren bestanden. Lange haltbare Brote und Brötchen aus Plastikverpackungen. Nichts frisch aus dem Backofen/vom Bäcker. Kühlschrank fürs Zimmer nur gegen Gebühr. Bei 4 Sternen erwarte ich das als gratis Service. Da die Anlage sehr weitläufig ist, sucht man lange nach dem Zimmer, hier sollte eine Begleitung organisiert werden, denn fast jeder neue Gast irrt lange durch die Gegend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Helma, Sie erwarten jeden Abend frischen Fisch? Und die Eiscreme in unserem Büffet war nicht von Häagen-Dazs sonder "nur" von Nestlé? Unser höchstes Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Dazu gehört natürlich auch ein gutes Essen. Doch sollte jeder Gast, bevor er sich an dieser Stelle über das kulinarische Angebot auslässt, doch erst einmal darüber bewusst werden, welchen Preis für den Urlaub bezahlt wurde. Ich bin überzeugt, dass Sie auf den Kanaren kein Hotel ausserhalb der Meeting Point Gruppe finden werden, dass Ihnen für dieses Geld eine vergleichbare oder gar bessere Leistung anbietet. Dennoch wünche ich Ihnen viel Erfolg bei der Suche! Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor- PS: Auch bei uns kommen die Brötchen drei Mal täglich frisch vom Bäcker und nicht aus "Plastikverpackungen" und Oliven, Silberzwiebeln sowie eingelegte Gürkchen werden auf der ganzen Welt in Dosen oder Gläsern geliefert.