Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, neu renoviertes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben 1 Woche in diesem Hotel verbracht und waren im allgemeinen zufrieden. Jedoch entspricht das Hotel unserer Meinung nach keinen 4 Sternen, wenn man sich auf das Essen bezieht. Die Auswahl war eher gering, der Geschmack ebenso weniger gut. Ebenfalls sind die Restaurants zu den Hauptzeiten nicht auf die Anzahl der Gäste ausgelegt, sodass man teilweise ziemlich lange am Buffet anstehen musste und die Speisen die man am Anfang gewählt hat, am Ende des Buffets wieder kalt waren (was leider nicht auf die Auswahl zurückzuführen ist, sondern auf die Wartezeit).Ebenfalls musste man manchmal ziemlich lange warten, bis die Speisen nachgefüllt wurden. Satt wurde man aber immer. Außerdem ist die Atmosphäre im Restaurant am Morgen/Mittag sowie am Abend absolut nicht entsprechend des Wohlfühlfaktors, den man sich von dem Urlaub erhofft. Es war sehr kühl eingerichtet und auch sehr sehr laut. Das all inclusive Programm war auch nur okay, die Cocktails bestanden nur aus zusammen geschütteten Zuckersäften, die in keinster Weise die Bezeichnung Cocktails verdient haben. Das Eis an der poolbar war leer, mit der Aussage wir könnten morgen nochmal wiederkommen.. Kleine Wasserflaschen für das Zimmer musste man entweder zu überhöhten Preisen im Hotel kaufen oder man erhielt die Aufforderung, sich im nächsten Supermarkt Wasser zu kaufen. Wer zusätzlich Wert auf Abendanimation legt, ist hier ebenfalls nicht an richtiger Stelle, außer er spielt liebend gern Bingo oder schaut jeden Abend bei der Kinderanimation zu. Die Animateure waren jedoch sehr bemüht und haben versucht die Gäste zu unterhalten. Nun aber zu den positiven Aspekten. Hier kommt vor allem das Personal an erster Stelle, dieses war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und immer hilfsbereit. Diese positive Bewertung reicht vom Restaurantpersonal, über die Beschäftigten an der Bar, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Die Zimmer waren sauber, groß und freundlich eingerichtet. Der Pool war sauber, es standen ausreichend liegen zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist bezogen auf Einkaufsmöglichkeiten und abendliche Barbesuche spitze, wer jedoch einen reinen strandurlaub plant, der sollte sich auf einen etwas längeren Fußweg einstellen. Auch Spaziergänge an der Küste oder Fahrradtouren sind hier nur zu empfehlen! Letztendlich würden wir dieses Hotel jedoch weiterempfehlen, da das Essen im Urlaub nicht alles ist und das Personal die negativen Aspekte auf jeden Fall wett macht, da sie es schaffen einem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, an erster Stelle bedanke ich mich, dass "die kleinen Mängel" Sie nicht davon abgehalten haben, unser Hotel weiter zu empfehlen. Schreiben Sie mir doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was wir im gastronomischen Bereich anbieten müssten, damit wir von Ihnen auch an dieser Stelle die "volle Punktzahl" erhalten. Ich freue mich auf Ihre Verbesserungsvorschläge; ich bitte Sie gleichzeitig, den Preis, den Sie für Ihre Übernachtung mit AI bezahlt haben, zu berüchsichtigen. Den Wartezeiten am Büffet treten wir übrigens in Kürze mit einer kleinen Umstrukturierungsmassnahme entgegen und hoffen, den Aufenthalt unserer Gäste so noch angenehmer zu gestalten. Liebe Grüsse vom ganzen Personal, dass es schafft, "einem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern" André Heeren -Direktor-