- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 1 Woche in diesem Hotel verbracht und waren im allgemeinen zufrieden. Jedoch entspricht das Hotel unserer Meinung nach keinen 4 Sternen, wenn man sich auf das Essen bezieht. Die Auswahl war eher gering, der Geschmack ebenso weniger gut. Ebenfalls sind die Restaurants zu den Hauptzeiten nicht auf die Anzahl der Gäste ausgelegt, sodass man teilweise ziemlich lange am Buffet anstehen musste und die Speisen die man am Anfang gewählt hat, am Ende des Buffets wieder kalt waren (was leider nicht auf die Auswahl zurückzuführen ist, sondern auf die Wartezeit).Ebenfalls musste man manchmal ziemlich lange warten, bis die Speisen nachgefüllt wurden. Satt wurde man aber immer. Außerdem ist die Atmosphäre im Restaurant am Morgen/Mittag sowie am Abend absolut nicht entsprechend des Wohlfühlfaktors, den man sich von dem Urlaub erhofft. Es war sehr kühl eingerichtet und auch sehr sehr laut. Das all inclusive Programm war auch nur okay, die Cocktails bestanden nur aus zusammen geschütteten Zuckersäften, die in keinster Weise die Bezeichnung Cocktails verdient haben. Das Eis an der poolbar war leer, mit der Aussage wir könnten morgen nochmal wiederkommen.. Kleine Wasserflaschen für das Zimmer musste man entweder zu überhöhten Preisen im Hotel kaufen oder man erhielt die Aufforderung, sich im nächsten Supermarkt Wasser zu kaufen. Wer zusätzlich Wert auf Abendanimation legt, ist hier ebenfalls nicht an richtiger Stelle, außer er spielt liebend gern Bingo oder schaut jeden Abend bei der Kinderanimation zu. Die Animateure waren jedoch sehr bemüht und haben versucht die Gäste zu unterhalten. Nun aber zu den positiven Aspekten. Hier kommt vor allem das Personal an erster Stelle, dieses war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich, gut gelaunt und immer hilfsbereit. Diese positive Bewertung reicht vom Restaurantpersonal, über die Beschäftigten an der Bar, an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Die Zimmer waren sauber, groß und freundlich eingerichtet. Der Pool war sauber, es standen ausreichend liegen zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist bezogen auf Einkaufsmöglichkeiten und abendliche Barbesuche spitze, wer jedoch einen reinen strandurlaub plant, der sollte sich auf einen etwas längeren Fußweg einstellen. Auch Spaziergänge an der Küste oder Fahrradtouren sind hier nur zu empfehlen! Letztendlich würden wir dieses Hotel jedoch weiterempfehlen, da das Essen im Urlaub nicht alles ist und das Personal die negativen Aspekte auf jeden Fall wett macht, da sie es schaffen einem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna, an erster Stelle bedanke ich mich, dass "die kleinen Mängel" Sie nicht davon abgehalten haben, unser Hotel weiter zu empfehlen. Schreiben Sie mir doch bitte (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), was wir im gastronomischen Bereich anbieten müssten, damit wir von Ihnen auch an dieser Stelle die "volle Punktzahl" erhalten. Ich freue mich auf Ihre Verbesserungsvorschläge; ich bitte Sie gleichzeitig, den Preis, den Sie für Ihre Übernachtung mit AI bezahlt haben, zu berüchsichtigen. Den Wartezeiten am Büffet treten wir übrigens in Kürze mit einer kleinen Umstrukturierungsmassnahme entgegen und hoffen, den Aufenthalt unserer Gäste so noch angenehmer zu gestalten. Liebe Grüsse vom ganzen Personal, dass es schafft, "einem immer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern" André Heeren -Direktor-