Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit einigen Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz schönes Hotel mit qualitativ minderwertigem Essen. Die Atmosphäre in den Speisesälen erinnert an eine Großmensa.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, es wäre für die Leser dieser Bewertung -und selbstverständlich auch für uns- hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre schlechten Benotungen in den verschiedenen Abteilungen (vor allem in der Gastronomie) zumindest andeutungsweise begründet hätten. In der jetzigen Fassung könnte man es leicht für einen Strafzug halten, wobei wir auch dann nicht feststellen können, worum es eigentlich geht. Die Atmosphäre in den Speisesälen alleine kann es nicht gewesen sein. Wir wären außerordentlich dankbar, wenn Sie uns kontaktieren (manager.bahiadelobos@mpihotels.com) und uns die Gründe Ihrer Verärgerung nennen würden. Wir könnten dann (und nur dann) darauf reagieren und somit Ihrer vernichtenden Bewertung einen konstruktiven Sinn geben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion