- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz schönes Hotel mit qualitativ minderwertigem Essen. Die Atmosphäre in den Speisesälen erinnert an eine Großmensa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, es wäre für die Leser dieser Bewertung -und selbstverständlich auch für uns- hilfreich gewesen, wenn Sie Ihre schlechten Benotungen in den verschiedenen Abteilungen (vor allem in der Gastronomie) zumindest andeutungsweise begründet hätten. In der jetzigen Fassung könnte man es leicht für einen Strafzug halten, wobei wir auch dann nicht feststellen können, worum es eigentlich geht. Die Atmosphäre in den Speisesälen alleine kann es nicht gewesen sein. Wir wären außerordentlich dankbar, wenn Sie uns kontaktieren (manager.bahiadelobos@mpihotels.com) und uns die Gründe Ihrer Verärgerung nennen würden. Wir könnten dann (und nur dann) darauf reagieren und somit Ihrer vernichtenden Bewertung einen konstruktiven Sinn geben. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion