- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine ideale Lage zur Mainstreet und eignet sich gut für Einkaufs- und Shoppingtouren. Allerdings ist der Strand etwas zu weit entfernt für einen Strandurlaub. Ausflüge in die Umgebung sind dank der guten Parkmöglichkeiten einfach möglich. Das Zimmer war sauber und geräumig mit einem großzügigen Balkon, aber die Treppe zu dem Zimmern war steil und die Fliesen rutschig. Es gab kein Bidet im Badezimmer, was ich als Nachteil ansehe. Der Service im Hotelbereich war ausgezeichnet, das Personal war freundlich und sprach mehrere Sprachen. Es gab einen kostenlosen Safe im Zimmer, aber für den Wechsel der Bade-, Pooltücher musste man eine Gebühr bezahlen. Die Gastronomie bot leckere Salate und gut gewürztes Essen an, jedoch gab es nicht viele Auswahlmöglichkeiten im Vergleich zu anderen Hotels. Es gab Streitigkeiten unter dem Personal in der Küche, und leere Teller blieben oft lange auf dem Tisch stehen. Das Sport- und Unterhaltungsprogramm war enttäuschend, die Animateure schafften es nicht, Stimmung zu machen. Der Barkeeper an der Poolbar war hingegen unterhaltsam. Das Hotel eignet sich gut für sportliche Urlauber mit zwei schönen Pools und einem großen Fitnessbereich. Es gibt gute Parkmöglichkeiten, aber das Hotel erfordert viel Laufen, und nicht alles ist gut erreichbar.
Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit einem großzügigen Balkon, wovon ich Positiv überrascht war. Allerdings ist die Treppe zu den Zimmern sehr steil und die Fliesen rutschig, so dass man vorsichtig sein sollte, wenn man sie hoch- oder heruntergeht, hierfür ziehe ich einen Stern ab. Es gibt aber auch ebenerdige Zimmer in diesem Hotel. Ein Nachteil des Zimmers war, dass es kein Bidet gab, das setze ich Eigentlich voraus und ziehe nochmals einen Stern ab. Insgesamt ist das Zimmer jedoch sehr schön.
Die Gastronomie bietet sehr leckere Salate an. Das Essen allgemein ist gut gewürzt und auch sehr lecker, alles macht einen Frischen Eindruck. Es gibt jedoch nicht viele Auswahlmöglichkeiten, im Vergleich zu anderen Hotels. Leider gibt es unter dem Personal Koch am Grill und Köchin an der Nudel/Pizza Station Streitereien, was die Atmosphäre etwas belastete und mich zwingt einen Stern abzuziehen. Außerdem blieben leeren Teller teilweise lange auf dem Tisch stehen, wofür ich nochmals einen Stern abziehe.
Der Service im Hotel-Bereich (Rezeption/Zimmermädchen) war wirklich ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen mehrere Sprachen, was sehr hilfreich war. Die Einrichtungen wurden sauber gehalten. Es gibt einen kostenlosen Safe im Zimmer. Bei den Bade-, Pooltüchern, aber man muss für jeden Wechsel eine Gebühr bezahlen, das ist nach meinem Ermessen, ein Servicemangel und ich ziehe dafür einen Stern ab. Den Service der Gastronomie bewerte ich im Punkt Gastronomie.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Mainstreet. Es ist ideal für Einkäufe und Shoppingtouren. Der Strand ist jedoch, etwas zu weit weg, so dass die Lage nicht für einen Strandurlaub geeignet ist, hierfür ziehe ich einen Stern ab. Ausflüge in die Umgebung sind von hier aus durch die guten Parkmöglichkeiten gut gegeben. Insgesamt ist das Hotel gut gelegen und bietet eine angenehme Atmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot hat mich total enttäuscht die Animateure haben es einfach nicht geschafft Stimmung zu machen. Die Shows am Abend hatten nicht viel zu bieten und auch das Publikum hat mehr oder weniger gelangweilt dagesessen. Es fehlte an Animation oder anderen Aktionen, um die Stimmung zu verbessern. Der Barkeeper an der Poolbar hat mehr Animation geboten als die Animateure. Der Eine Stern den ich hier Vergebe, den hat der Barkeeper sich verdient, wer hier ist um etwas zu erleben und Stimmung zu haben muss die Hotelanlage verlassen und in die Altstadt von Corralejo laufen, hier gibt’s auch viel gute live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe René, wie schön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns im Hotel LABRANDA Bahia de Lobos mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir somit zu einem erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub beitragen konnten. Gerne würden wir Sie daher bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heißen. Mit sonnigen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****