- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
DAS Hotel ist sauber die Rezeption und alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Leider sind deutsche so gut wie nicht Präsent.
Die Zimmer sind geräumig und gut Ausgestattet. Safe ist kostenlos und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist vorhanden. Die Betten sind gut und bei Bedarf wird ein Topper gestellt.
Die Gastronomie hat sich seid letzten Jahr sehr zu Wünsche Übrig. Speisen sind nur auf Englische und Französische Gäste ausgelegt. Beschreibung der Speisen auch nur auf Englisch oder Französisch beschriftet. Als Deutscher fühlt man sich nicht mehr Willkommen.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Beschwerden wurden sofort versucht anzustellen.
Die Lage ist gut. Zum Zentrum ca. 5min. Zum Strand 15 min. Vom Flughafen der Transfer ca.40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation auch nur für Englische und Französische Gäste. Selten wird auf Deutsch Angesagt. Abends die Animation nur auf Englisch und Französisch. Als deutscher Gast fühlt man sich stark Ausgegrenzt. Pool Mt Meerwasser sowie ein Ruhepool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Horst, wie schön, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs bei uns im Hotel Bahía de Lobos mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich ausgeschlossen gefühlt haben, wir versuchen, Mitarbeiter zu haben, die verschiedene Sprachen sprechen, darunter auch Deutsch. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****