- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht vergleichbar mit unserem. Urlaub vor 6 Jahren. Es hat sich nahezu alles zum schlechten verändert. Ganz schlimm war das Essen. Cocktails und Animation haben sich auch stark verschlechtert.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehen modern aus, allerdings merkt man das alter so langsam. Die Klimaanlage fällt zwischenzeitlich mal (kurz) aus. An denn Wänden wurden schon mehrfach Kratzer Überstrichen, die Couch ist durchgesessen. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Tür des Nachbarzimmers kann mitunter dafür sorgen, dass man nachts um 2 Uhr geweckt wird. Außerdem wird z.B jeden Morgen um 7:30 Uhr die Treppe vor unserem Zimmer gefegt. Da der Besen dabei auch gegen unsere Tür stößt, werden wir dadurch regelmäßig geweckt.
Nicht vergleichbar mit unserem. Urlaub vor 5 Jahren. Die Cocktails schmecken total künstlich. Diverser Alkohol ist sogar von All Inclusive Plus ausgeschlossen. Und das Essen: Während das früher einfach nur verhalten gewürzt war, ist es nun so, als wäre es niemals auch nur teilweise gewürzt worden. Tomatensoße schmeckt fast nach Wasser. Nudeln absolut ungesalzen, Pommes gab es während unserer 12 Tage Aufenthalt meistens noch halb roh. Das angebotene Fleisch war oft sehr von Fett durchzogen. Die Pizza hat viel viel viel zum viel Käse. Heute (wir reisen morgen ab) war es am Mittag ganz schlimm. Als wir um 14:20 (40 Minuten vor Ende des Mittagessens) ins Restaurant kamen, gab es zum großen Teil nur noch Reste. Die Pizza sah aus, als läge sie da schon 30 Minuten und war „hart“. Die Pommes (wie bereits geschrieben) weder durch noch gesalzen. Der Fisch kalt. Das Fleisch auch.Das war heute wirklich katastrophal. Eine Beschwerde (schon zu Anfang des Urlaubs) bei der Rezeption hat nichts gebracht. Wir haben fast jeden Abend auswärts essen müssen… auch andere Gäste haben sich uns gegenüber sehr schlecht zum Essen geäußert.
Die Mitarbeiter sind alle nett und motiviert. Allerdings waren wir sehr negativ überrascht, dass Leistungen, die in unseren 2 früheren Urlauben immer in All Inclusive Plus inkludiert waren, es plötzlich nicht mehr sind (Beispiel: Tausch der Poolhandtücher kosten 1 Euro)
Die Lage ist grundsätzlich gut. Man ist schnell in der Stadt und die Nahe Bushaltestelle bringt einen für 1,40 EUR zum wunderschönen Dünenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Shows auch viel schlechter als noch vor 6 Jahren. Nur noch auf französisches Publikum ausgelegt. Ich sehe auch keine wirkliche Motivation bei den Animateuren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pascal, wir danken Ihnen, dass Sie Gäste bei uns im Hotel Labranda Bahía de Lobos erneut waren und sich anschliessend Zeit für Ihre ehrliche Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Außerdem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie an Ihrem letzten Tag zur Mittagszeit angesprochen haben. Sie können sicher sein, dass ich alle Ihre Kommentare mit unserem Managementteam besprechen werde, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben können, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****