- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und die gesamte Anlage wurde gerade renoviert. Demzufolge sieht alles sehr gepflegt aus. Es gibt free wifi, was aber sehr sehr sehr langsam ist! Dafür muß man sich einen Code an der Rezeption holen. Es gibt ausschließlich All inklusive, was nicht immer gut sein muss... Der Altersdurchschnitt lag bei unserem Reisezeitraum bei 50+, mit so gut wie nur deutsche Gästen...
Die Zimmer sind frisch renoviert und dementsprechend neu und schön. Ein neuer TV hängt an der Wand. Kühlschrank gibt's nur gegen Gebühr ebenso einen Safe was bei 4* eher unüblich ist. Es gibt im Bad keine Ablagemöglichkeiten, aber das wurde in anderen Bewertungen bereits mehrfach angesprochen.
Wir hatten all inklusive gebucht. Eine andere Möglichkeit gab es auch nicht. (Außer All in plus) Getränke zapft man sich selber, was gut funktioniert. Das Essen ist ok, aber wenn zuviele Menschen im Speiseraum sind, geht's ein wenig turbulent zu. Die Auswahl an warmen Speisen ist etwas wenig und zum Teil auch leider kalt. Warum man an Thermobehälter oder Wärmelampen spart, ist mir ein Rätsel?! Die paar Nachspeisen die es gibt, sind sehr einfach und wiederholen sich ständig. Wir haben wieder einmal gemerkt das all inklusive nichts für uns ist, und haben deshalb sehr häufig außerhalb des Hotels gegessen.
Die Angestellten waren durchweg freundlich und sehr auf Zack. Da die Anlage wie gesagt neu renoviert wurde und auch ein neues Management hat, sollte man hier abwarten und nicht zu voreilig mit Lobeshymnen um sich werfen. Es bleibt abzuwarten, wie lange man bei All inklusive diesen Standard halten kann. Wenn es aber so bleibt, kann man dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!
Der Flughafen liegt mit dem Mietwagen gut 30min entfernt. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants etc liegen direkt vor der Tür. Zum Strand und den Dünen ist es ohne Mietwagen zu weit...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Tino, vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für Ihre grundsätzlich, positive Meinung über unser Hotel. Leider werden wir -wie von Ihnen angesprochen- den Standard nicht halten ... denn unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern! Deshalb bedanken wir uns auch ausdrücklich für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Anstrengungen zum Wohle aller Gäste überzeugen können. Hasta pronto! André Heeren -Direktor-