- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten im Februar 7 Tage im Hotel Bahia de Lobos und waren sehr zufrieden. Zu diesem Zeitpunkt fanden wir dort in der Mehrheit deutsche Gäste. Den Rest teilten sich die Gäste aus Polen, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden. Vom Alter her war alles vertreten und ergab eine gute Mischung. Der Service, angefangen mit der Rezeption über das Restaurant bis zur Zimmerreinigung war gut und ließ nur kaum Wünsche offen. Wir hatten zwei Beanstandungen bezüglich unseren Bades: das Fenster im Bad (unser erstes Hotel mit einem Badfenster!!!!!) ließ sich nicht mehr öffnen und es roch im Bad sehr stark aus dem Abfluss. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und eine Stunde später war alles wieder in bester Ordnung. Es gibt im Hotel zwei Pools-an dem großen Pool mit der Poolbar findet Animation statt und am zweiten findet man seine Ruhe und wird nicht durch Musik beschallt. Die Poolliegen sind neu, reichlich vorhanden und in einem perfekten Zustand. Die Zimmer sind riesig, mit einem tollen Balkon und die Schränke bieten reichlich Stauraum. Lediglich ging es in den Restaurants, ob beim Frühstück oder Abendessen, etwas eng zu. Aber die hohe Qualität im Service und in der Küche glich das wieder aus. Beeindruckt waren wir von der Präsenz und Ansprechbarkeit des Managements des Hotels. Sollte mal das Wetter nicht strandtauglich sein, so kann man/frau in Corralejo shoppen gehen, da Bahia de Lobos sehr zentral liegt, in dem man viele kleine Shops findet, inklusive ZARA. Den Hafen mit Schiffen zu anderen Inseln erreicht man in 10 Minuten. Zu der einmaligen Dünenküste kommt man bequem mit dem Bus oder in 15-20 Min. zu Fuß. Dort kann man in den Dünen auch wunderbar joggen und ich, als begeisterter Läufer, kam voll auf meine Kosten. Im Hotel gibt es auch einen großen Fitnessraum – beides braucht man zum Ausgleich zu dem reichlichen All-Inklusive Essen:-) Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis des Bahia de Lobos stimmt allemal und ist schwer zu schlagen! Dies ist auch eines der Hotels, welches wir gerne weiterempfehlen würden bzw. eines Tages wieder besuchen werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Waldemar, ich freue mich, dass wir auch Sie zu unseren "sehr zufriedenen" Gästen zählen können. Mit Ihrer Aussage über "die hohe Qualität im Service und in der Küche" bekräftigen Sie noch einmal Ihre Zufriedenheit mit der angebotenen Leistung. Ich bedanke mich aufrichtig für diese Komplimente über das Hotel Bahía de Lobos und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus dem Norden Fuerteventuras André Heeren -Direktor-