- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Rezeption ist wie ein Bahnhofsschalter. Nachdem einchecken bekommt man einen Plan in die Hand gedrückt und muss sein Zimmer suchen. Poollandschaft sehr schön angelegt. Das war es auch schon. Da einige Apartments in privater Hand sind, haben wir unseren Urlaub mit Baulärm am Pool verbringen müssen. Um den Pool herum wurden 4 Apartments saniert. Dieses müsste in der Hotelbeschreibung stehen, dass private Apartments evtl saniert werden.
Zimmer großzügig aber das Inventar ist einfach nur alt. Die Küche (die man ja nicht benötigt, wenn man All in hat) ist eine Katastrophe. Schränke zugenagelt. Die Eingangstür zum Zimmer wurde auch nur noch durch Nägel gehalten. Die Sauberkeit der Zimmer ist mehr als katastrophal. Die Mülleimer sind derartig dreckig, dass man sie nicht anfassen mag, da der Deckel nicht mehr automatisch schließt. Das einzige positive war das Bett. Laken etc sauber.
Wenn man Fisch mag, ist es ok. Alles andere kein Geschmack. Essen war nie richtig heiß. Das Fleisch ging teilweise nicht zu kauen, so zäh. Wir sind nicht verwöhnt, aber das Essen war wirklich nicht gut. Bei Regen hat man keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Es gibt eine Bar unter der Rezeption. Es ist eher der Wartebreich für den Bahnhofsschalter (Rezeption) über der Bar.
Dem Personal kann man keine Vorwürfe machen. Es gibt nur leider sehr wenig Personal. Tische im Aussenbereich wurden nicht abgewischt. Die Poolbar wurde um 17.45 Uhr geschlossen, obwohl sie bis 18.00 Uhr auf haben sollte. Animation kann man nicht als solche bezeichnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft ist das einzige positive an diesem Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathi, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Ausstattung, Gastronomie, Sauberkeit und Organisation sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Teams besprechen. Es freut uns, dass zumindest die Poollandschaft und die Bettwäsche Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, weshalb wir Ihre konstruktive Kritik zu schätzen wissen, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance, Sie von einem besseren Aufenthalt zu überzeugen? Mit freundlichen Grüßen, Monika Guest Relations Labranda Bahia Fañabe & Villas