- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich war ganz toll, jedoch unsere Suite lag direkt an der Bushalltestelle.von eine ruhigen Nacht war keine Erholung möglich. auch wurden wir einmal um 4.30Uhr und einmal 3.45Uhr vom Müllauto geweckt. das Personal(Kellner/innen) war nicht unfreundlich, jedoch auch nicht freundlich, sie liefen alle sehr unmotiviert rum.
die Suite war geräumig, jedoch die Küche/Schränke alles leer. man konnte sich nur einen Kaffee kochen, wenn man sich einen Wasser gegen Gebühr auslieh, dies taten wir natürlich nicht. Als Hotelfach& Restaurantfachfrau könnte ich noch mehr Mängel aufzählen, aber ob sich was ändert???
das Essen war ausreichend, denn mehr als essen kann man eh nicht,jedoch wenig Abwechslung. wir sind anderes gewöhnt, auch für "Nur" 3 Sterne.
am ersten Tag hatten wir nach einem Schirm für unsere Terasse gebeten, dieser war bis zur Abreise nicht da. wir wollten aber auch nicht nochmal "anmahnen"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir uns selber gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrte Monika, ich bedanke mich bei Ihnen, dass auch Sie unser schönes LABRANDA Bahía Fañabé*** für Ihren Urlaub auf den Kanaren ausgewählt haben und bedauere natürlich, dass wir nicht denselben guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten, wie bei der Vielzahl unserer Gäste. Am Bedauerlichsten an Ihrem Kommentar empfinde ich allerdings, dass Sie als Kollegin („Als Hotelfach& Restaurantfachfrau…“) vorziehen, unser Haus anonym im Internet abzuqualifizieren und sich nicht vor Ort an mich gewendet haben, um Ihre Verbesserungsvorschläge gemeinsam zu besprechen und ggf. Lösungen zu finden. Als Profi sollten Sie eigentlich einschätzen können, dass wir ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten und wissen, dass wir dankbar über jeden Hinweis zur Verbesserung unseres Services sind. Ihre Nicht-Weiteempfehlung stößt deshalb bei uns auch auf Verwunderung. Aber vielleicht möchten Sie mich noch einmal kontaktieren (andre.heeren@labranda.com) und mir Ihren Unmut etwas detaillierter äußern. Möglichenfalls lassen sich ja doch noch einige gute Schlüssen aus Ihren Erfahrungen mit unserem Hotel und Service schließen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen! Dass am Hotel vorbeifahrende Busse Ihre Nachtruhe beeinträchtigt haben, ist selbstverständlich beklagenswert. Doch weiß jeder Gast, der vor der Buchung die Hotelbeschreibung gelesen hat, dass unser Haus außerordentlich zentral liegt (Beschreibung Schauinslad Reisen: „In der Nähe der Anlage befinden sich Einkaufszentren und eine Linienbushaltestelle“) und damit sind naturgemäß gewisse Geräusche, z.B. durch den Straßenverkehr, verbunden sind. Einen Schirm für die Terrasse konnten wir Ihnen leider nicht anbieten, da wir sonst allen Gästen Schirme auf die Terrasse stellen müssten und dann wäre unsere Poolanlage schnell ohne Sonnenschutz. Kein allzu guter Vorschlag also! Als Kollegin und Hotelfachfrau sollte Ihnen dieser Umstand allerdings bewusst gewesen sein. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-