- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
check in dauert lange...all incl. kein Mineralwasser im Zimmer....kein Aufenthsltsraum bei Regen...Bettdecke zu duenn.....alkes selbst bedienen..holen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Marie, vielen Dank, dass Sie ein Zimmer in unserem schönen LABRANDA Bahía Fañabé*** reserviert haben, auch wenn sich unser gemütliches Haus letztendlich und unglücklicherweise nicht als „Ihr Ding“ rausgestellt hat! Ich bedauere selbstverständlich, dass Ihnen der Check-in persönlich zu lange gedauert hat. Gleichzeitig möchte ich Ihnen aber versichern, dass unsere Kollegen im Front Office alles Ermögliche tun, damit unsere ankommenden Gäste rasch ihre Zimmer beziehen können. Sollten mehre Gäste gleichzeitig ankommen, was selbstverständlich immer wieder mal vorkommt, muss der letzte Urlauber in der Schlange ein paar Minuten Geduld aufbringen. Leider haben wir noch keine Lösung gefunden, den Check-in Prozess zu beschleunigen. Sollten Sie einen Verbesserungsvorschlag für uns haben, senden Sie mir doch bitte eine kurze E-Mail (andre.heeren@labranda.com). Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen! Es ist überdies vollkommen korrekt, dass in unseren Bars Selfservice vorherrscht und unserer Gäste auch keine Getränke auf den Zimmern vorfinden. Da Ihnen diese Punkte offensichtlich sehr wichtig im Urlaub sind, fragen Sie beim nächsten Mal einfach Ihr Hotel vor der Buchung, ob man Ihnen diesen Service anbietet. Damit ersparen Sie sich Unmut während der schönsten Wochen des Jahres und dem Hotel eine Nicht-Weiterempfehlung in diesem Portal. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalt übrigens an uns gewandt, hätten wir Ihnen einen Aufenthaltsraum zeigen können und Ihnen eine weitre Decke auf das Zimmer gebracht. Ich kann nur hoffen, unsere zukünftigen Gäste sind etwas umsichtiger, kontaktieren unsere Rezeption oder Direktion, wann immer erforderlich und ersparen uns damit einen negativen Kommentar in den Social Networks. Mit freundlichen Grüßen André Heeren -Hotelmanager-