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Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten Urlaub eher mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage zum Strand war super. Vor Ort waren auch genug Liveguards. Doch das Zimmer und auch die ganze Einrichtung war sehr alt. Das Buffet war leider auch nicht so gut, vor allem abends hat man wenig gefunden was einem schmeckt. Auch die Organisation bei 2 Events war schlecht,sodass wir im Dunkeln sitzen mussten und kein Besteck mehr hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlechte bzw alte Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet am Morgen war so,dass wir jeden Tag das gleiche gegessen haben. Mittags war super, da gab es eine Nudelstation und Pizza aus dem Steinofen. Aber das Buffet am Abend ging leider gar nicht. Schön und lecker war es in den ala-carte Restaurants! Man erhält dafür 3 Gutscheine.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht kaum deutsch und weniger englisch war aber sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca 40 Minuten. Ausflüge waren leider nicht viele in der Nähe. Hurghada war in 30 minuten zu erreichen aber ein Ausflug ist es nicht wirklich wert. Wer allerdings tauchen und schnorcheln möchte ist gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher schlecht. Man konnte zwar volleyball spielen aber wer macht das schon bei 40°. Aquagym, Stretching und Botchia wird angeboten. Das Animationsteam lässt einen aber auch in Ruhe wenn man nicht mitmachen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team