Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Das war das letzte Mal!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Einhaltung von Coronaregeln. Auch dieses Hotel wurde zertifiziert, allerdings schon 2020. Keine Desinfektion von benutzten Tischen, Keinerlei Einhaltung von Hypgieneregeln. Toilettenbereich am Strand sehr dreckig. Maskenpflicht beim Personal wird nicht eingehalten. Seit Jahren wurde versprochen, dass dieses Hotel renoviert wird. Alles faule Ausreden. Nichts wurde gemacht. Zimmer abgewohnt und die Bäder sind in einem sehr schlechten Zustand. Zudem kommt auch noch, dass sich der Club zu einem Hotel für den Ostblock entwickelt hat. Kein Benehmen, keine Esskultur, mit ganz wenigen Ausnahmen. Nach Aussage im Dezember 2020 von Seiten des Management (Generalmanager) legt dieser sowieso keinen Wert auf deutschsprachige Gäste. Der Fokus wird auf den Ostblock gesetzt. Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort fehl am Platze. Bis um 1.30 Uhr früh laute Musik zu hören von der neuen "Atraktivität Coko Loko Bar".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, Bäder in schlechten Zustand. Warum lässt man im Bad auch am Tage das Licht an, nachdem es gereinigt wurde?????? Fernseher. Fön, Safe, Tisch, Sessel An Schlaf war erst zu denken nachdem die Musik in der Beach Bar um 1.30 Uhr endete


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gott sei dank hatte man Themenrestaurants nutzen können. (2 Gutscheine). Im Hauptrestaurant Speisen immer kalt und wenn man das Glück hatte mal etwas wärmeres Essen zu bekommen war es spätestens am Platz kalt (lange Schlangen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Stammpersonal kaum noch vorhanden. Man hat das Gefühl, dass viele des neuen Personals noch nie im Service gearbeitet haben. Sie haben sich immerhin bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Hurghda. Einkaufsszentrum SenzoMall ca. 10 Min. mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm wurde vonmir nicht genutzt. Der neue Wellnessbereich überteuert. Habe Hamam gebucht mit Massage. Hamam keine Entspannung da durch lautes Geschnatter von Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team