Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel würde ich nicht mehr Buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außerhalb gelegene Anlage.Gepflegte Außenanlage.Zimmer geräumig.Schöner Strand,leider sehr viele Wassequallen.Badeschuhe sollte man mitnehmen.Service sehr schlecht.Essen geht so.Für uns hat 1 Woche gereicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war geräumig und hell.Die Sauberkeit war mangelhaft.Wir hatten noch die Spuren von dem vorherigen Gast sichtbar an den Spiegeln und dem Fußboden.Die Reinigung durch den Zimmerboy war in 10 Minuten erledigt.Ohne Wasser,funktioniert keine Reinigung.Check out war an unserem Abreisetag um 12.00 Uhr,als wir vom Frühstück,um 9.15 Uhr zurück kamen,waren unsere Handtücher weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider zu 80% nicht gewürzt,das Gemüse war sehr oft sehr bissfest.Die Suppen eher wässrig.Trotz das der Koch im Strandrestaurant die Gäste fragte wie das Essen denn so wäre,erkannte man keine Verbesserung. Ich erwarte von jedem Koch,egal in welchem Land er arbeitet,das er sein Essen probiert,bevor es an den Gast geht.Ich habe noch nie,egal in welchem Hotel ich war erlebt,das ein Koch mir so lieblos Essen auf meinen Teller gegeben hat.Schlecht motiviertes Personal hat immer einen Grund.Vieleicht sollte man mal über einen anderen Manager nachdenken.Der Service lebt von seinen Trinkgeldern.Kein guter Service,kein Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben schon sehr viele Länder besucht,Ägypten schon 5 mal,aber so einen schlechten Service hatten wir noch nie.Das wir uns zum Frühstück und Mittagessen die Getränke selbst holen ist ja noch ok,aber nicht der Standard,auch nicht in einem Hotel mit 4 Stenen Landeskategorie.Beim Abendessen erwarte ich aber einen guten Service.Einen eingedeckten Tisch fand man nur dann,wenn man dierekt zur Öffnung des Restaurants essen war.Sonst geschah alles in Selbbedienung.Ein Kellner der zu mir sagt:"Gib mir mal den Teller rüber ich bin kaputt", würde von mir direkt gefeuert werden.In diesem Hotel gibt es keine Struktur.Beschwerden,egal bei wem,hatten leider keinen Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mit anderen Hotels sehr abgelegen.Die angekündigte Promenade bezog sich mehr auf Restaurants,als auf Geschäfte.Da dieses Hotel außerhalb liegt,werden auch die entsprchenden Preise im Hotel,z.B.Apotheke verlangt.Wenn wir vorher gewusst hätten,das es Wasserquallen gibt,hätten wir dieses Hotel nicht gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war da.Die Animateure waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.Das Abendprogramm dagegen sehr schlecht.Sollte man ändern,da man ja Abends sonst nichts in der Hotelanlage machen kann.Was gar nicht geht in einem AI Hotel,das man für eine Beach Party 10 € Eintritt verlangt.Das Wellnesangebot nutze ich in Ägypten nicht,dafür in anderen Ländern,wo ich weiß,das es perfekt ist.Die Poolanalage war sauber,aber auch sehr laut.Es wäre schöner,wenn es verschiedene Poolbereiche geben würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre kostbare Zeit bedanken, die Sie hier investiert haben um Ihre Erfahrungen mit unseren zukünftigen Gästen und unser eins zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Bericht haben wir intensiv wahrgenommen und entschuldigen uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Umstände. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir den Verlauf nicht mehr nach vollziehen können. Gerne hätten wir Ihre vor Ort bei unserer deutsch sprachigen Gästebetreuung Ihre Anliegen aufgenommen, welche immer ein Offenes Ohr haben und gerne den Gästen bei Seite stehen. Den Bericht bezüglich der Speißen haben wir umgehend an die Küche weitergeleitet. Da einige Gäste eine Unverträglichkeit auf Gewürze haben, soll jeder Gast die Möglichkeit haben sich seine Speißen selbst zu würzen. Auf Grund der Wetter Bedingungen dieses Jahr in Ägypten, wurden viele Quallen angespühlt, dies können wir leider nicht beeinflussen. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen wohl erholten Urlaub bei uns genießen konnten, danken Ihnen trotz alledem mit Respekt für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager