Wir hatten eine schöne Urlaubswoche. Vom Zimmer über Pool, Strand bis zu den Restaurants war alles prima. Die Bedienung war überall freundlich. Vorallem Essam vom Spezial Fischrestaurant im Coral Beach. Er ist ein top Mensch. Dieses Restaurant kostet zwar extra aber es lohnt sich da einen schönen Abend zu verbringen. Da wir nicht für Animation sind, sagen wir das die Musik beim Aquagym am Pool einfach zu laut ist und zu lange geht. Sehr nervig sind auch die Verkäufer am Strand und am Pool. Bis zu 15 Anfragen wegen Bootsausflügen, Massage, Quad, Tattoo usw. Sind einfach zu viel. Man kann die Urlauber gern darüber informieren, dass es solche Angebote gibt aber nicht solange auf den Keks gehen bis man fast selbst den Ort verlässt.Aber das ist die Verkaufsstrategie in fast jedem Hotel in Ägypten. Beim Essen war für jeden etwas dabei. Uns hat es geschmeckt. Zimmer waren auch in Ordnung. Allgemein ist es kein neues Hotel mehr aber dennoch war alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARIO |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf HolidayCheck zu veröffentlichen. In Bezug auf die Verkäufer möchten wir hervorheben, dass wir kürzlich unser System mit roten Flaggen eingeführt haben. Falls Gäste nicht gerne von Verkäufern gestört werden möchten, können sie sich bei einem unserer Bademeister eine rote Fahne holen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team