- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Direkt am Strand. Die Anlage macht einen abgewirtschafteten Eindruck und bräuchte eine Generalsanierung. Viele Gäste waren aus Osteuropa. Das insgesamt hat das Hotel im Vergleich zu vor zwei Jahren sehr nachgelassen.
Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber. Der Roomservice arbeitet ordentlich, mit Trinkgeld wird es noch besser. Ich Zimmer war eine befüllte Minibar und ein Wasserkocher, sowie Tee und Kaffee. Die Zimmer zur Poolseite sind auf Grund der Animation und der Coco Bar sehr laut.
War schon mal besser. In der letzten Woche hing uns das Essen zum Hals heraus und wir waren nur noch in den diversen Restaurants. De Speisesaal im Hauptbahnhof, ah Haupthaus haben wir nach Möglichkeit gemieden. Das Strandrestaurant war relativ in Ordnung dort haben nur die Vögel gestört. Die hygienischen Bedingungen waren in Ordnung, leider nicht die Gäste, da wurden schon mal Dressings mit den Finger probiert.
Der Setvice ist sehr bemüht und in der Mehrzahl sind die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt in der Umgebung gibt es nur Hotels. Außer dem Optiker gibt es in diesem und dem Nachbarhotel keine seriösen Geschäfte oder Apotheken. Im nahegelegenen Stella gibt es einige Geschäfte in denen man besser einkaufen kann. Die Reiseleitung ist eigentlich nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. Bei GetyourGuide gibt es die besser und billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt war uns insgesamt zu teuer. Anscheinend sollen die wegen Corona verpassten Einkünfte jetzt nachgeholt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Dieter, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wir verstehen Ihr Feedback zu den Vögeln; allerdings haben wir unser komplettes Strandrestaurant bereits mit einem Netz überzogen, um keine Vögel hineinzulassen. Außerdem haben wir neben dem Strandrestaurant einen Futterplatz, wo die Vögel den ganzen Tag gefüttert werden. Lebensmittel wurden abgedeckt. Manchmal kommen die Vögel jedoch immer noch herein und es ist schwierig, sie draußen zu halten. Falls Sie Anregungen haben, können Sie diese gerne mit uns teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team