- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die gesamte Anlage muß dringend renoviert/saniert werden um dem Anspruch einer 4 Sterne Anlage wieder gerecht zu werden. Hinzu kommt das das Getränkeangebot sehr schlecht ist. Das Speisenangebot im Haupt- und Strandrestaurant ist mit kleinen Ausnahmen jeden Tag gleich, wobei alles schmeckt und man defenitiv auch satt wird, aber eben kein 4 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind alt und "abgerockt" besonders das bad ist sanierungsbedürftig. Ansonsten ist auf dem Zimmer alles was man braucht (Klimaanlage,Mini Bar,Fön, TV (leider nur ZDF als Sender)). Die Zimmer sind sehr hellhöhrig so das man sehr viel vom Zimmernachbarn mitbekommt, wenn dieser lauter spricht als Flüstern ! Ich empfehle Müchenschutz/Mückenstecker mitzunehmen ! W-Lan gab es leider nicht auf dem Zimmer wie auch die W-Lan Qualität in der gesamten Anlage sehr begrenzt und schlecht war.
Für 3 Sterne ist das Essen zu gut, für 4 Sterne eigentlich nicht gut genug ! Die Auswahl im Hauptretaurant und Strandrestaurant ist täglich sehr ähnlich. Die Qualität ist durchweg gut und man wird auf jedenfall auch satt. Gut ist die Restaurantmeile zwischen den beiden Hotels wo man bei einem 1 wöchigen Aufenthalt 2x kostenfrei Essen und trinken kann. So bekommt man dann doch noch etwas Abwechslung auf den Teller. Die Getränkeauswahl ist grundsätzlich o.k. ABER die Cocktails schmecken irgendwie alle gleich und lange nicht so wie man sie erwarten dürfte - Schade ! Bier am Pool wurde nur aus lauwarmen Dosen ausgeschenkt. Generell zu bemängeln ist das alles in Einweg Plastickbechern serviert wird, was natürlich deutlich besser zu lösen wäre z.b. durch Plastik Mehrwegbecher ! Im Strandrestaurant gab es 1x Softeis mittags, aber die Löffel dazu waren wieder aus Plastik ! Warum ? Gibt es doch ausreichend Besteck im Restaurant ! An der Poolbar werden z.b. die Snacks auf Styroporplatten ausgegeben anstatt dies z.b. auf Pappschalen zu machen welche deutlich umweltschonender wäre ! Hier ist deutlich Nachholbedarf !!!
Die meisten Mitarbeiter sind wirklich nett und freundlich auch ohne tägliche Trinkgeldzuwendung. Unangenehm fiel mir der Barkeeper an der Lobby Bar auf der schon am ersten Abend nach 3-4 Getränken nach Trinkgeld fragte !
Transfer vom Flughafen dauerte ca. 35 Minuten mit einem Mini Bus. Leider war der Fahrer während der Fahrt entweder mit Telefonieren oder Whatts App beschäftigt so das er sehr unaufmerksam war. Wenn er mal nciht telefonierte fuhr er viel zu schnell und unsicher ! ich bin weiß Gott nciht änglich veranlagt, aber bei dem Fahrer hatte ich echt Angst um meine Sicherheit !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nervig sind die externen Dienstleister die den ganzen Tag durch die Anlage laufen und versuchen Ihre Freizeitaktivitäten zu verkaufen ! Wir haben bei unerem Reiseleiter (FTI) einen Flugausflug nach Kairo gebucht und waren damit sehr zufrieden. So ist man wenigstens ordentlich versichert im Falle eines Falles ! Für Kinder war so gut wie nichts geboten !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Wir stimmen zu, dass unsere Zimmer renoviert werden müssen, aber unsere Pläne verzögerten sich aufgrund der Pandemie. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich weitermachen können. Auch im Punkt Plastik sind wir uns einig. Wir werden uns mehr auf die Umwelt konzentrieren und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits einen Qualitätsmanager eingestellt haben, der sich in den kommenden Monaten darauf konzentrieren wird. Es tut uns leid zu lesen, dass der Service an den Bars nicht auf dem neuesten Stand war. Wir haben die Barverwaltung informiert, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team