- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hält leider nicht alles, was es verspricht. Strand sehr gut, aber Zimmer müssten renoviert werden. Wir sind andere Hotels in Ägypten gewöhnt.
Zimmer von der Größe voll ausreichend mit Balkon. Das Badezimmer; naja alles ein bisschen heruntergekommen und nicht mehr schön. Ein Kosmetikspiegel war vlt. mal da, was die Bohrlöcher zeigen…
Essen war so lala. Im Prinzip immer das Gleiche in veränderten Variationen. Cocktails waren unterirdisch und lieblos und billig. Am Strand durfte/ musste man sich oft selber das Bier aus der Dose in einen Becher füllen. Nur eine Bar am Abend. Es war Hektik pur, warme Gläser immer wieder.
Es wird sich bemüht, scheitert aber an den vielen „ Managern „ , die zuhauf sinnlos rumlaufen. Die kleinen Leute, Barkeeper, an der Reception und auch in dem Restaurant waren bemüht, konnten aber den Ansturm nicht bändigen.
Strand war top und man konnte sehr gut baden gehen. Nur haben die Liegen und der Windschutz ihre beste Zeit hinter sich. Trotzdem alles in Allem gut. Transfer vom Flughafen ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Verkäufer der Angebote waren einfach nur lästig und sprachen uns immer wieder mehrmals am Tag an. Wir haben 2 Tage um einen launigen Tischtennisball betteln müssen. Rezetion sagt fragt das Animationsteam, das Animationsteam sagt, fragt die Rezeption. Die Show am Abend war eher bescheiden. Dafür war der Chefanimateur und dazu der angebliche Eigentümer steht’s mehrmals während der Show bedacht, auf die Disco Coco Loco hinzuweisen, wo jeder Drink bezahlt werden musste , noch dazu ging sie lärmend jede Nacht bis ein Uhr - Club halt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub verbracht haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir hoffen sehr, Sie haben diese Möglichkeit nutzen und genießen können! Wir hoffen, Sie können uns noch eine zweite Chance geben! Es war uns eine Freude, ihr Gastgeber gewesen zu sein! Mit freundlichen Grüßen aus der Makadi Bucht, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team