Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine super Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir blutet das Herz wir waren 2019 in diesem Hotel und waren begeistert jetzt waren wir vom11. 09.2021 zwei Wochen dort und sind geschockt. Das Essen teilweise ungenießbar Abends Langeweile nur Musik von CD Kellner die keine Lust haben was zu bringen. Das schlimme ist es interessiert keinen ob du da sitzt oder nicht. Und dann noch die Russen unglaublich ohne Anstand und benehmen einfach nur peinlich. Zwei Menschen waren ganz toll Essam und Machmut sie haben mit ihrer Art den Urlaub gerettet. In dem Zustand in in den Umständen würden wir das Hotel leider nicht nochmal buchen. Wir hatten auch das Gefühl das wir als Deutsche nicht willkommen waren. Animation sprach fast nur russisch und französisch. Schade


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war super schlecht das Fleisch nicht durch und gummi jeden Tag Hähnchen keln Rührei kein Brot nach dem essen Magenkrämpfe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service fast nicht vorhanden die meisten Kellner stehen nur rum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage toll


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Wasserball keine Spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns vor Ort nicht besucht oder kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team