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Jannis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Mein Schwager wurde vom Manager zur Seite geholt, weil wir draußen unseren Einkauf von Hurghada-City unseren Eltern präsentiert haben. Der Manager dachte, dass mein Schwager uns die Sachen draußen Abends am Tisch verkaufen möchte. Höchst unfreundlich überhaupt so etwas in Erwägung zu ziehen. Ladenbesitzer werden sehr unfreundlich wenn man die Sachen günstiger in Hurghada-City kauft und nicht teuer bei ihnen. Meine Schwester hat bei ihrer Buchung einen 50€ Gutschein für den Spa-Bereich erhalten. Sie konnte ihn aber nicht verwenden, da behauptet wurde die 50€ wären schon durch den Nachlass der Verkäuferin zu Stande gekommen. Was absolut absurd ist, da meine Eltern ohne Gutschein, den selben Preis bezahlt haben. 1 1/2 Stunden Rennerei um das zu klären, um am Ende nichts zu haben. Das ist 0 kulant und einfach nur das aller letzte. Animation macht jeden Tag das selbe Programm. Animateure immer stehts freundlich und motivierend. Abendprogramm war jedoch nicht so das wahre. Leider kein Waterpolo (Tore sind für das Hotel wohl zu teuer). Hotel wirkt runtergewirtschaftet. Weinglas wird z. B. kaum gefüllt um wohl Geld zu sparen. Alle Mitarbeiter sind morgens beim Frühstück und Abends beim Abendessen am Arbeiten. Ich finde es Menschenverachtend offensichtlicherweise 15 Stunden Schichten zu haben. In anderen ägyptischen Hotels sind es "humanere" 12 Stunden. Was für ägyptische Verhältnisse noch vertretbar ist. Mustafa von den Nudeln und Hamada vom Service waren Top. Die beiden wären der einzige Grund wiederzukommen. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannis
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jannis, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir entschuldigen uns für den Vorfall bei unserem Management. Wir werden umgehend eine Untersuchung einleiten, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team