Alle Bewertungen anzeigen
Lena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Labranda ist ein sehr gutes Hotel, allerdings auch mit mehreren Abstrichen. Das Wlan funktioniert nicht immer und auch oft sehr schlecht. Am strand und am pool gibt es sehr viele Verkäufer die auch oft sehr aufdringlich sind, manche kommen jeden tag und fragen dich dasselbe. Wir haben Massagen beim Spa gemacht, super service- definitiv weiterempfehlenswert. Es gab auch eine große party, die „white party“ sie war einfach super! Klasse essen, super musik und einfach eine tolle party, wor haben sie geliebt. Das essen in den restaurants ist auch sehr lecker, viel auswahl und immer lecker- für jeden etwas zu finden. Es gibt auch einen beheizten pool, vorallem gut für den winter, das man das ganze jahr das wasser genießen kann. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, sind allerdings immernoch super- geräumig und sauber, zimmerservice war immer sehr gut und freundlich. Die animation ist einfach nur super, sie waren immer präsent aber nicht aufdringlich- haben super unterhalten und gute laune gebracht. Die Atmosphäre war immer gut bei allen- einfach gut zum wohlfühlen. Wir werden definitiv wiederkommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es macht uns stolz, dass Ihnen der Spa, das Festival, das Essen, das ANimations Team, die Zimmer und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Wir werden bezüglich der Verkäufer und des Wlan dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team