Hotelanlage: gut Hotelzimmer: ok Badezimmer: muffig, schimmelig Strand: gut Essen: keine Abwechslung, immer das gleiche WLAN: nur in der Lobby, Empfang war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Michelle, im Namen des gesamten LABRANDA Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Betreffend der Zimmer lösst sich sagen, wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Wir hoffen baldmöglichst diese fortzusetzen! Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit nutzen und genießen können! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können und wir SIe bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team