- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegen, Traumstrand, sehr gepflegte Anlage, manche Zimmer etwas in die Jahre gekommen (Löcher in den Gardinen, abgerissene Gardinen, Löcher im Duschvorhang, fehlende Ringe im Duschvorhang, abgestossene Möbel ...) ,sehr aufdringliche Verkäufer für Massage, Tattoo, Friseur, Quad fahren.... aber trotz allem, wenn man diese Mängel ausblendet, war es ein erholsamer Urlaub!
Im Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht, schön ist ein Wasserkocher und ausreichend Kaffee und Tee, ansonsten wie oben beschrieben, etwas in die Jahre gekommen, gereinigt wird mal mehr, mal weniger gründlich, der obere Teil des Spiegels im Bad hat schon mehrere Jahre keinen Lappen mehr gesehen, die Gardinen waren nicht nur löchrig, sondern auch schmutzig, aber alles in allem ist es okay, das Bett ist gut und nicht durchgelegen, Handtücher, Bademantel usw.top!
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, wer meckern will, findet etwas, gewürzt war es gut, wem's zu wenig war, kann ja nachwürzen, es hat an Nichts gefehlt, natürlich gibt es Wiederholungen, aber das hat man zuhause auch, wer über's Essen meckert, der will meckern und es ist nicht gerechtfertigt! 1x pro Aufenthalt kann man a la Carte in einem der verschiedenen Restauants essen, wobei man sich das Burgerrestaurant sparen kann! Ebenfalls 1x im orientalischen Restaurant!
Die Lage des Hotels direkt am Meer ist perfekt, allerdings liegt es weit ausserhalb von Hurghada und somit kann man sich nur in der Anlage aufhalten oder organisierte Ausflüge unternehmen! Die Fahrt vom Flughafen dauert ca.35 Minuten, es sei denn es wird an vielen anderen Hotels gehalten, was durchaus angenehm ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, vielen Dank für Ihre Zeit und positive Bewertung auf Holidaycheck. WIr freuen uns sehr , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Sie besonders mit der Auswahl unserer Speißen zufrieden waren. Ihre Aniegen bezüglich der Zimmer und der Verkäufer hätten wir gerne vor Ort aufgenommen,um entsprechend Handeln zu können. Wir sind jederzeit bereit um unseren Gästen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben diese an die zuständigen Abtelungen weiter geleitet. Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager