- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sauberes Hotel am richtigen Ort mit toller Badebucht, klarem Meer, mit sehr netten Angestellten. Zum Wohlfühlen und Wiederkommen!
Sechs Sterne für Adel, der immer sauber geputzt hat und immer Zeit für ein Lächeln hatte. Übrigens, Putzmänner freuen sich neben dem Trinkgeld auch auf Schockolade oder Kosmetikartikel. Da wir keinen Luxus benötigen, hat alles gepasst, Zimmer konnte man abdunkeln, geschlafen haben wir auch gut auf den Matratzen . Das ist alles eigene Ermessenssache. Es gibt Wasserkocher, Tee, Kaffee und täglich eine große Flasche Wasser. Einen Kühlschrank. Täglich frische Handtücher und Seife aus dem Spender ist genug vorhanden. Einen Fernseher mit 6 deutschen Sendern, wer es braucht.
Selten so gut gewürztes Essen im Ägypten gehabt. Fisch butterzart, ausreichend Auswahl. Wer nichts findet ist selber schuld. All inclusive Dinner zweimal genutzt, orientalisch sehr zu empfehlen mit Bauchtanz und Folkloretanz inklusive und Kubanisches Dinner in der Gastromeile. Sehr lecker. Wer die Gastromeile nutzen möchte, zahlt 10€ pro Person, verdienen wollen alle Restaurants mit den Getränken. Punktabzug für das sehr helle, sehr laute und vollgestopfte Hauptrestaurant. Gemütlich Essen war erst nach 20.30 Uhr möglich. Das haben wir dann auch lieber gemacht. Die ersten standen schon vor Öffnung in langer Warteschlange vor der Eingangstüre und dann am ewig am Buffet . Wer es braucht.
1A Service. Alles fleißige Bienchen, sofort da und lautlos am abräumen. Das haben wir nie so fix gesehen. Auch holt man sich gerne selber Getränke, da muss man nicht ständig bedient werden. Dann kann man sich bewegen und sieht noch zu, wieviel Spaß die beiden, Mohamed und Ahmed in der Lobby Bar, beim Getränke mixen, haben. Da gibt man gerne Trinkgeld. Wir haben festgestellt, dass hier nicht nur fast alle deutsch sprechen, sondern hier ALLE , wirklich alle durchweg freundlich sind und wahnsinnig hilfsbereit. Das hat uns begeistert. Toll geschultes Personal. Wir haben uns mit diesen Angestellten, von der Rezeption, Putzpersonal, Servicepersonal der gesamten Gastronomie, Köche, nicht zu vergessen die Pool und Strandboys waren immer lustig.... Haben uns sehr wohl und irgendwie zu Hause gefühlt. DANKE AN ALLE! Danke, dass ihr mit einem Lächeln arbeitet. Beschwerden hatten wir keine!
Ca. 35 Minuten Fahrt vom Flughafen Hurghada, nach Anfahrt von drei anderen Hotels. Man kann die gesamte Makadi Bay am Strand entlang laufen. Immer gibt es genug zu sehen. Wer mehr erleben will, muss den Bus nehmen. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr sauber, dank der vielen fleißigen Angestellten und Gärtner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles geboten, Yoga morgens und nachmittags , Wassergymnstik, Boccia morgens und nachmittags, Bauchtanz, usw. Jeder kann mitmachen, keiner wird gezwungen, aber es gab immer viele die Spaß daran hatten. Wir z. B. auch. So lernt man sich kennen. Abends gab es immer einen Live Sänger in der Lobby und ab 21.00 Uhr das täglich wechselnde Programm der Animation oder anderer Künstler. Sehenswert! Ein liebes DANKE an das Animationsteam, ihr gebt alles! Wellness haben wir nicht genutzt. Dazu waren uns die Preise zu überteuert. Aber wer will kann sich Termine geben lassen für Beaty und Spa im Royal Makadi nebenan. Pool sauber, nur einmal drin gewesen, fanden das Meer wärmer😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klavdija |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reisegast, sonnige Grüße von der Makadi Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine positive Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir wissen Ihr Lob sehr zu schätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und Sie besonders mit unserem Personal zufrieden waren. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder hier im Labranda Club Makadi als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager