Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Zimmer sollten dringen gemacht werden.(Bad)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Service Top , immer sehr freundlich. Zimmer naja, sehr reperaturbedürftig. Dafür ein sehr gepflegter Garten. Das Essen hat sich leider oft wiederholt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit verbindungstür, das uns bei Anreise angeboten wurde. Es war soweit alles sauber , nur die badtür haben wir erstmal aufgelassen und gelüftet, da kam schimmelgeruch raus . Die Zimmer sind sehr abgewohnt und überall ist irgendetwas kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Kurzurlaub ist es ok ansonsten wird es sehr eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das können wir nicht meckern. Nur das ständige fragen am Strand nach Massage, Tattoo, Ausflüge und usw. war schon sehr störend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren gut eine Stunde unterwegs bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Fliesen am kinderpool sollten dringendst ausgetauscht werden da viele kaputt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen und Empfindungen zu äußern. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und dass Sie mit negativen Erinnerungen nach Hause zurück gekehrt sind. Wir haben Ihre Anliegen selbtsverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet. Bedauerlicherweise wurden diese Informationen unserer Gästebetreuung nicht mitgeteilt. Gerne hätten wir vor Ort Ihre Mängel bezüglich des Zimmers , der Speißen und der Verkäufer aufgenommen, um sofort Handeln zu können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und danken ihnen für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager