Grundsätzlich ist das Hotel OK. Strand und Poolbereich sind toll und sauber. Die permanente Beschallung am Pool nervt allerdings. Jedoch nicht so sehr wie die fliegenden Händler, welche alle 5-10 Minuten Quadtouren, Jetski/Parasailing oder Massage/Beauty anbieten und immer wieder kommen und sich teilweise nur schwer nach etlichem Smalltalk abwimmeln lassen. Da bekommt man echt keine Ruhe! Auch die Händler der Läden im Hotel selbst können nerven. Das Speisenangebot ist sehr eintönig und mittelmäßig. Getränkeauswahl und Qualität (z.B. Cocktails) eher schlecht. Viel gegen Aufpreis erhältlich trotz All Inclusive. Personal ist wirklich nett, die Sauberkeit (für Ägyptische Verhältnisse) ist OK/gut. Service/Schnelligkeit und Organisation passt auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAXIMILIAN |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend Ihre Erlebnisse auf HolidayCheck mit uns teilen! Es freut uns, dass Ihnen der Strand und Pool, die Sauberkeit und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants besucht haben, welche Ihnen eine große Auswahl an Speisen verschiedener Länder bieten! Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden haben! Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis nehmen und in Aktion diesbezüglich treten werden! Vielen Dank nochmal für Ihren Besuch! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, Sie können uns noch eine zweite Chance geben! Bis dahin verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team