Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Ist man mit wenig zufrieden ?????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abgewohnte und veraltete Zimmer. Bei Einzug ; Klimaanlage zu laut und die Toilettenspülung lief die Nacht durch .Wurde nach Reklamation ein Tag Später behoben. Personal zuvorkommend und nett. Pool und Liegen sauber. Leider war das Hotel von Russischen Gästen sehr stark belegt , deren Eigenarten zu wünschen ließen. Russisch war in dem Hotel wohl die Hauptsprache. Speisen wurden aus dem Restaurant aufs Zimmer und an den Pool mitgenommen.( Tassen Gläser und Teller ) Keine Reaktion vom Personal. Ellenbogen wurden am Buffett ausgefahren ,die Tische wurden mir Essen vollgepackt und stehen gelassen. Trotz Anregung Lebensmittel nicht zu verschwenden Musik in der Coco Loco Bar bis in die Nacht sehr laut. Die Campingstühle auf der Terrasse waren sehr unbequem.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ok


    Service
  • Gut
  • Nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Sandstrand. Resort leider sehr weit ab von Städten. Kein Shuttle zur Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Strandurlaub im Labranda Club Makadi entschieden haben! Es tut uns leid zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Kunden sind sich der Lage bewusst, wenn sie unser Resort buchen, es liegt in der unberührten Makadi-Bucht mit einem der besten Strände. Wir haben zu jeder Tageszeit einen Shuttlebus (Hin- und Rückfahrt 10 Euro). Wenn Sie uns gefragt hätten, hätten wir Ihnen gerne alle Informationen gegeben. Ja, wir haben verschiedene Nationalitäten in unserem Resort, im Moment sogar mehr osteuropäische Gäste, aber diese Kunden sorgen dafür, dass wir unsere Türen auch im Winter und im nächsten Jahr offen halten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team