- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir haben schon Ägypten vom Sinai bis Marsa Alam bereist. Dieses Hotel war das Schlechteste. An der Lounge Beach Bar am Strand orgelte von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr der gleiche Instrumentalsong. Es wurde 3 Tage gefelxt, gehämmert. Das unmitteltbare Nachbarhotel hat seine Animationsboxen dort aufgestellt und teilweise stundenlag die Boxen mit Rap Songs laufen lassen. Zum Steg dieses Hotels konnte man zwar gehen, aber das Schnorcheln hätte 5 Euro gekostet. Auf der gegenüberliegenden Landzunge wurde nachmittags eine Open Air Disco veranstaltet, das Animmationsteam hat dazu noch fleißig in die Boxen gebrüllt. In Ruhe ein Buch lesen war nicht möglich, ständige Anmache wo man was unternehmen könnte. Das Essen schlecht, Mittags und Abends nur warme Speisen, Beef nicht durch, das Gemüse lauwarm, die Auberginen zu tode gegrillt, Wassersuppen, ungewürzt. Das Dessert war ok. Im Poolbreich das Gekreische von den Animateuren dazu die Rap Musik, scheinbar gefiel dies den Animateuren. War da Ruhe orgelte an der Poolbar die Musik weiter. Am Halloween Tag wurde eine Polonaise durch die Strandliegen veranstaltet. Fasching läßt grüßen. Der Hit war die abendliche Beschallung im Poolbereich. Mega XXL Boxen wurden aufgedreht und mehr oder weniger schlechte Sänger johlten bis die Ohren wackelten, das Ganze bis 22:30 Uhr. Dann ging das Spektakel in der Disko weiter. Dazu die blinkenden Spots. Am besten aufs Zimmer, Fester zu und Klima an. Ab der zweiten Woche ca. 80% Russen. Wie die TUI, FTI oder Sonnenklar dieses Hotel noch ins Programm nehmen können ist mir unerklärlich auch die gute Bewertung. Für uns nie mehr wieder. Die Angestellten war sehr höflich, das sollte noch erwähnt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Inge, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team