Ich wurde von einem jungen Ägypter mit Schatzi angesprochen... äh ich bin 65 Jahre alt. Zudem habe ich folgendes gesehen im Buffet-Restaurant: Zwei ältere Damen setzten sich an einen Vierertisch, legten ihre Handtaschen auf den Sitz und gingen ans Buffet. Dann kam eine Familie mit fünf Personen. Der Kellner nahm einfach die Handtaschen der beiden Damen und legte sie an einen anderen Vierertisch, an dem noch zwei Plätze frei waren, so dass sich die fünf Personen setzen konnten... und dann wurde ein Geldschein rübergeschoben. GEHT GARNICHT!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Ich habe noch nie solch ein schmutziges und abgewohntes Zimmer gesehen. Wir konnten dann zwar wechseln, aber das zweite war dann lediglich sauberer. Nur zwei funktionierende Steckdosen war auch ziemlich dürftig. Das Essen war ok, man fand irgendwie immer was. Aber W-Lan nur in der Lobby... 2024! Ich wolle abends vor dem Abflug die Koffer wiegen... ein Koffer, ein Euro.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
So wie man Lust hatte bzw. wieviel Trinkgeld man gab.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Seien Sie versichert, dass wir ein solches Verhalten nicht akzeptieren. Unser Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, sodass wir Ihnen weiterhelfen können, da es im Nachhinein schwer ist, Maßnahmen zu ergreifen. Nichts desto trotz werden wir mit dem Personal reden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns unter folgender E-Mail Adresse schreiben würden, damit wir die Situation besser nachvollziehen können: guestrelationmanager.clubmakadi@labranda.com Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team