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SJ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer, vorallem die Bäder müssten dringend renoviert werden. Zimmer sauber, Aussenanlagen sehr gepflegt. Direkter Zugang zum Meer. Pools waren im November noch nicht beheizt war aber noch in Ordnung. Personal sehr freundlich und bemüht. Alles wirkt jedoch etwas Planlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sauber aber veraltet. Bad renovierungsbedürftig. Kaputte Fliesen, Schimmel in der Dusche. Abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok. Mittag gab es jeden Tag das gleiche. Abendessen war mal so mal so. Allgemein war das Essen immer lauwarm bis kalt. Viele Gäste hatten Probleme mit der Verdau. Wenig Abwechslungsreich und geschacklos. Besser waren die Restaurants an der "Promenade" die man extra bezahlen muss (oder man hat Gutscheine).


    Service
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen gut. Kellner sehr freundlich und Hilfsbereit. Roomboy kann man mit Trinkgeld motivieren ;) An der Rezeption konnte man uns nicht weiterhelfen. Hatten ein Wellnespaket gebucht mit 6 Massagen, das wir leider nicht bekommen haben. Nicht mal der Reiseleiter konnte da was machen. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30km vom Flughafen Hurghada entfernt. Direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel mit zum Teil aufdringlichen Verkäufern. Hurghada oder El Gouna bequem mit Bus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meeting Point bietet Ausflüge an. Wir machten eine Quadtour die sehr schön war. Gut organisiert. Im Hotel selber gibt es Animationsprogramm, Boccia, Volleyball. Kann ich aber nicht viel dazu sagen, wir relaxen lieber ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau SJ, vielen Dank für Ihre informative Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass unsere Zimmer renoviert werden müssen, womit wir beginnen werden, so bald das Hotel in einem besseren Zustand ist. Sauberkeit ist uns jedoch sehr wichtig und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Außerdem bedauern wir zu lesen, dass bei Ihren Wellnessanwendungen ein Problem aufgetreten ist. Der Meeting Point Reiseleiter steht Ihnen täglich zur Verfügung, um Ihnen in diesen Fällen zu helfen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Abendessen an der Promenade gefallen hat, wenn Sie es uns während Ihres Aufenthalts aufgefallen wären, wäre es uns eine Freude gewesen, Ihnen mehr Besuche in unserer Pormenade anzubieten. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team