- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön das ihr unser Bewertung liest;-) Also wir waren vom 18.08- 25.08.21 in das Labranda Club Makadi gewesen. Wir waren bereits 12 mal in Hurghada gewesen und haben daher sehr viele Erfahrungen mit Hotels sammeln können. Auch wir waren erst ziemlich skeptisch da wir auch VORHER die Bewertungen durchgelesen haben, wir haben aber gesagt das wir unsere 'eigene' Meinung bilden werden... Und das haben wir.... Nun zu unsere Bewertung: Pro: Sehr leckeres Essen in ALLEN Restaurants inklusive Food Meile. Wunderschöne Strand mit kleinem Insel zum Schnorcheln geeignet, bitte Badeshuhe mitbringen! Sehr saubere Strand & Anlage. Zum 'Teil' freundliches Personal, wenn auch nur leider in der Minderzahl. Strandliegen und Schirme kostenlos. Keine Magen/ Darm Probleme.👌 Danke an Hesham, du bist ein Geschenk für das Hotel!! Täglich Frische Dusch Handtüchern. Sehr leckeres Softeis in den Strand Restaurant. Contra: Größtenteils unfreundliches Personal und zwar in ALLEN Restaurants! Wir hatten sehr oft das Gefühl ein Störfaktor zu sein und das obwohl wir nur nach Getränken gefragt haben... SEHR VIELE EINHEIMISCHE SOWIE RUSSISCHE GÄSTE. Teils SEHR Rücksichtsloses Verhalten. Bei den Russischen Gästen ist es an Arroganz kaum mehr zu übertreffen, kennen kein Danke / Bitte oder ähnlichem/ ständiges Vordrängeln usw. Die Bäder gehören DRINGEND !!!! Renoviert. Wir mussten fast Täglich unser Badehandtüchern hinterherlaufen. Als wir sogar 3!! mal an der Rezeption deshalb angerufen haben hat es nicht mal DANN funktioniert. Wir und auch viele andere deutsche Gäste haben bemerkt wie wenig Organisation/ Struktur in diesem Hotel herrscht,- sei es in den Restaurants, Zimmer Service oder Hotel Angestellten.. Wir haben einige deutsche " Stamm " Gästen kennenlernen dürfen (Danke an Frank und Heike nochmals) ;-) und sie sagten ALLE das Sie NIE NIE NIE mehr ins Labranda Club Makadi kommen werden da sich fast ALLES zum negativen verändert hat.. Die Tische in den Restaurants wurden zwar sehr schnell abgeräumt jedoch NICHT wieder eingedeckt, so dass viele Gäste sich selbst um Ihre Besteck/Servietten/ Aschenbecher usw. kümmern mussten. Die Hotel Angestellten wirkten sehr unmotiviert, gestresst, Lustlos, planlos. Auch wenn wir Getränke bestellt haben wurden diese einfach nicht gebracht. Das Hotel mutiert regelrecht zum Einheimischen/ Russischen Herberge.. Das Hotel -Disko -Musik ist SO dermassen LAUT, dass sogar einige Gäste 2-3 mal während Ihrer Aufenthalt umziehen mussten!! Gehts eigentlich noch??! Wir möchten auch ganz klar stellen, dass wir keine pingelige nach Fehlern 'suchende' Touristen sind. Wir haben aber viele Vergleiche aus anderen Hotels vorort ( Albatros Palace, Fort Arabesque, Grand Palace Makadi usw..) bereits gesammelt und wir wissen dadurch was guten Service bedeutet und heisst! Die Pandemie hat ganz klar die Hotels in Hurghada hart getroffen, keine Frage... ABER wir haben bei einem Ausflug andere Gäste aus anderen Hotels kennenlernen dürfen und da gab es keinesfalls solche Beanstandungen wie im Labranda Club Makadi und da fragen wir uns ernsthaft: Was ist los im Labranda Club Makadi ??????! Uns ist aufgefallen, dass nach vielen negativen Bewertungen seitens des Hotels Managers oft bedauert wurde, dass man nichts im Hotel erwähnt hat um die Probleme zu beseitigen und da möchten wir hier ganz klar mitteilen, dass wir dies getan haben und zwar VORORT!!! An die Rezeption, Restaurant -Manager sowie Guest Relations Support.. Ausser unsere Zimmer Nummer aufzuschreiben ist ABSOLUT NIX passiert, und dass ist sehr ärgerlich. Auf solch einer Reaktion haben wir wirklich nicht gerechnet, wir hatten nicht das Gefühl man möchte 'Feedback' sondern eher seine "Ruhe" .. Während unserer Aufenthalt wurde "Extra" nur für die Deutschen Gäste sogar eine Veranstaltung gegeben um sich für die 'bekannte' Problematik Vorort zu entschuldigen. Wenn man aber gleich am nächsten Tag und Tage 'danach' bemerkt, dass die allergleiche Fehlern passieren ist das keinesfalls seriös und kompetent. Auch wurde uns von 'einem' Hotel Angestellten anvertraut das sehr viele Neue Mitarbeiter eingestellt wurden, jedoch ohne Einarbeitung und Vorkenntnissen im Gastronomischen Bereich.. Nicht die Mitarbeiter tragen die Schuld hierfür sondern ganz klar das Hotel Management!! Gibt bitte euere Mitarbeitern eine vorbildliche Einarbeitung/ Einweisung / Schulung und denkt nicht nur an euere eigene 'Profit' sondern BITTE an die Gäste Zufriedenheit!! Man sagte uns im Hotel wäre anscheinend ein neues System in vielen Bereichen eingeführt worden ?.. Mit dieses System wird man aber keinesfalls die Gäste Zufriedenheit sichern/ steigern können, eher das Gegenteil.. Seid Euch das BITTE bewusst... Ganz klar muss man sich auch bewusst machen, wenn man solch ein gutes Preis/ Leistungsverhältniss bekommt dann muss man evtl. in Kauf nehmen evtl. Abstriche machen zu müssen ABER solche Abstriche wie wir erlebt haben werden und möchten wir im 'Urlaub' nicht akzeptieren. Das Hotel wirtschaftet sich selbst dermassen herunter mit Fehlern die wirklich nicht nachvollziehbar sind. Wir wollten diese Punkten mit Euch allen teilen und hoffen Euch bei der Entscheidung geholfen zu haben. Wir haben ganz klar beschlossen NIE mehr ins Labranda Club Makadi zu kommen. Wir gehen lieber in einem Hotel wo man weiss wie man mit seinen Gästen Fair und Respektvoll 'u m g e h t'....
Die Zimmer grösse ist völlig ausreichend. Auch die Kleider Schränke sind sehr gross. Die Bäder MÜSSEN aber dringend Renoviert werden. !!!! Das ist aber dass Hotel seit JAHREN bekannt. Die Fernseher haben sehr schlechtem Empfang..
Sehr leckeres Essen und auch Abwechslungsreich in ALLEN RESTAURANTS! Man bekommt bei der Anreise 2 Vouchers geschenkt um an der Food Promenade zu essen. Man muss nur Morgens zwischen 9-13 Uhr bei der Guest Relations Support reservieren. Es gibt aber auch die Möglichkeit "Vouchers" für die Food- Promenade zu "kaufen" sollte man dies öfters machen wollen.
Siehe ausführlicher Text.
Das Hotel liegt an der Makadi Bucht, sehr Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber auch nicht mitbekommen, dass dieses Angeboten wurde..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeehrter Herr Patrick, Grüße aus Labranda Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir Sie mit unserem Essen zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covi19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Es tut mir leid, dass Sie den Zweck unserer Cocktailparty-Veranstaltung falsch verstanden haben. Es war eine Gelegenheit, deutsche Kunden zusammenzubringen und einen schönen Abend bei einem erfrischenden Getränk zu verbringen. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team