Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, kein 2. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 1. und zum letzten Mal dort gewesen. 90 % Russen. Coco Loco Bar ab mittags bis tief in die Nacht höchste Beschallung. Hausriff abgestorben und wo es versuchte sich zu erholen, sind Russen darauf rumgetrampelt, keine Aufsicht die darauf achtet, dass das Riff nicht zu betreten ist. Stege der Nachbarhotels zum ins Wasser gehen durften nicht genutzt werden. Rechts am Strand wurde "Extra all inklusive" aufgebaut, durfte diesen Bereich nicht einmal mehr betreten, nur wenn man sich dort eingemietet hat (gegen Bezahlung für das Extra all inklusive). In dem Bereich wurde auch geflext, gehämmert und umgebaut - von Morgens bis Abends, also Baustelle direkt am Ohr für 2 Tage. Zimmer sehr alt, Roomboy aber sehr nett und hat sein bestes gegeben. Essen wurde wie in einer Russenkantine auf den Teller geklatscht, Personal teilweise sehr unfreundlich zu Deutschen. Russen haben sich die Teller voll machen lassen und ihnen war es egal ob man selbst ansteht um z. B. Garnelen abzubekommen, welche dann aber nicht mehr da war. Essen war geschmacklich nicht wirklich gut, außer die frisch gemachten Nudeln und morgens das frisch gemachte Omelette. Verkäufer am Strand sehr aufdringlich. Finger weg vom Spa, die Damen die dort massieren haben nicht einmal Grundvoraussetzung wie eine Massage funktioniert, habe mich sehr geärgert und dafür teures Geld gelassen und es wurde erwartet das man Trinkgeld gibt. Was wirklich gut war, war der Ausflug mit der VIP Elite - über FTI gebucht. Tolles Boot, Massage an Board (diese hatte Ahnung), super Essen, super Service, tolle Schnorchellehrer, es war ein wunderschöner Tag. Strandtücher tauschen gestaltet sich als sehr schwierig. Roomboy darf es nicht und der es darf braucht dafür 2 Stunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt. Roomboy hat aber sein bestes gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frisches Omelett am Morgen und frische Pasta waren wirklich gut. Der dazugehörige Koch war super nett, lieben Gruß an ihn. Restliche Essen kalt, geschmacklich sehr fad und dank der Russen gab es nicht viel für andere, nämlich die, die sich nicht alles selbst auf den Teller hauen und es dann stehen lassen. Dessert waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Kellner waren bemüht und auch sehr freundlich, der Großteil aber leider nicht. Unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage schön, aber Hausriff kaputt, Beschallung der Coco Loco Bar, Garten hübsch gemacht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt, daher war eine Beurteilung nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Unser schönes Hausriff liegt hinter dem Coral Beach Club. Vielleicht sind Sie in eine andere Gegend gegangen? Der Steg unseres Nachbarhotels Pharaohs kann gegen Gebühr genutzt werden. Der Steg in Stella di Mare kann kostenlos genutzt werden. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Russiche Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team