Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Durchschnittliches Hotel. Sehr schönes Riff.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungbedürftiges Hotel. Wunderschönes Hausriff, jedoch schwierig ohne Steg zu erreichen. Beim Steg rechts vom hotel muss man einen Aufpreis von 10 Euro bezahlen wenn man diesen zum Einstieg ins Riff benutzen möchte. Den Steg links vom hotel, etwas weiter entfernt, kann man kostenlos benutzen. Disco ist leider tatsächlich sehr laut. Spezialitäten Restaurants die man reservieren muss sind sehr zu empfehlen und auch sehr lecker und kostenlos. Liegen am Pool bekommt man immer. Am Strand bereits um 8 Uhr alle vergriffen. Am Pool wird man typischerweise öfter und mehrmals angesprochen hinsichtlich Massage, pferdereiten, quad fahren usw. ziemlich nervig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt. Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig. Zimmer wird aber jeden Tag gereinigt. generell sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen völlig in Ordnung. Abdallah bester Mann (Nudelmann)


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum schnorcheln sehr gut geeignet. Mega Riff!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es eigentlich keine. Gibt einen "gameroom" mit sage und schreibe 3 Tischtennis Platten. Mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Julian, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere -la-carte-Restaurants gefallen haben, das Zimmer gut gereinigt wurde und Sie unser schönes Riff entdeckt haben Bitte beachten Sie, dass wir so schnell wie möglich mit der Renovierung unserer Zimmer beginnen werden. Wir haben bereits vor COVID 19 begonnen, mussten aber aufgrund der Pandemie aufhören. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team