- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Renovierungbedürftiges Hotel. Wunderschönes Hausriff, jedoch schwierig ohne Steg zu erreichen. Beim Steg rechts vom hotel muss man einen Aufpreis von 10 Euro bezahlen wenn man diesen zum Einstieg ins Riff benutzen möchte. Den Steg links vom hotel, etwas weiter entfernt, kann man kostenlos benutzen. Disco ist leider tatsächlich sehr laut. Spezialitäten Restaurants die man reservieren muss sind sehr zu empfehlen und auch sehr lecker und kostenlos. Liegen am Pool bekommt man immer. Am Strand bereits um 8 Uhr alle vergriffen. Am Pool wird man typischerweise öfter und mehrmals angesprochen hinsichtlich Massage, pferdereiten, quad fahren usw. ziemlich nervig.
Alt. Renovierungsarbeiten wären dringend notwendig. Zimmer wird aber jeden Tag gereinigt. generell sauber.
Essen völlig in Ordnung. Abdallah bester Mann (Nudelmann)
Zum schnorcheln sehr gut geeignet. Mega Riff!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es eigentlich keine. Gibt einen "gameroom" mit sage und schreibe 3 Tischtennis Platten. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Julian, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere -la-carte-Restaurants gefallen haben, das Zimmer gut gereinigt wurde und Sie unser schönes Riff entdeckt haben Bitte beachten Sie, dass wir so schnell wie möglich mit der Renovierung unserer Zimmer beginnen werden. Wir haben bereits vor COVID 19 begonnen, mussten aber aufgrund der Pandemie aufhören. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team