Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Veraltetes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Total veraltet dieses Hotel. Nicht ein bisschen schick. Mann sitzt Abends draußen vor der Lobby auf alte Eisenstühle und kommt sich vor als ob man auf einen Bahnhof ist. Keine schöne Strandbar wo man mal sitzen kann nur ein kleiner stand wo Büchsenbier in Plastikbechern aufgeteilt wird. Gesagt wurde das man das Nachbar Hotel nutzen kann das Labranda Royal ist aber nicht so. Das einzige was man von dort bekommt ist jeden Abend die Beschallung von der Beach Disko. nie wieder Labranda . Ein Armutszeugnis für die Labranda kette. Und die 87 % Russen haben sich wieder mal von der besten Seite gezeigt. Ohne Worte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie unseren Coco Loco Beach Club und unsere Lounge nicht entdeckt haben. Hier können Sie in toller Atmosphäre sogar hochwertige alkoholische Getränke genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covid19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team