Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage ok....Strand ok... weiss gar nicht was ich zuerst bemängeln soll...das schlechte eintönige essen das morgens und mittags von Spatzen bevölkert wird die sich am rohen pizzateig gütlich tun den wir dann anschließend essen oder bei den total runtergekommenen Badezimmern? Eine unerträglich laute Musik begleit uns von morgens um 10 bis nachts um 2 Uhr. Viele Kellner muffelig und total überfordert. Da wir im Winter hier sind bleibt uns abends nur die lobby wenn wir nicht ständig auf dem Zimmer sitzen wollen. Nachdem wir gleich am erstem Tag das Zimmer gewechselt haben (was leider gar nichts gebracht hat) wollten wir das Hotel wechseln ... allerdings eine Kategorie besser...man bot uns auch eines an, hätten allerdings 2700 Euro zuzahlen sollen. Abends im Speisesaal ist es eine herrausvorderung einen Platz zu bekommen. Ich könnte noch das ein oder andere aufführen...na mal sehen was unsere letzte urlaubswoche noch so für Unannehmlichkeiten mit sich bringt


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Grüße aus Labranda Club Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir verstehen Ihr Feedback zu den Vögeln; allerdings haben wir unser komplettes Strandrestaurant bereits mit einem Netz überzogen, um keine Vögel hineinzulassen. Außerdem haben wir neben dem Strandrestaurant einen Futterplatz, wo die Vögel den ganzen Tag gefüttert werden. Lebensmittel wurden abgedeckt. Manchmal kommen die Vögel jedoch immer noch herein und es ist schwierig, sie draußen zu halten. Falls Sie Anregungen haben, können Sie diese gerne mit uns teilen. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr für alle Anfragen zur Verfügung, sie können Ihr Zimmer in ein Zimmer in ruhiger Lage umtauschen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich abends langweilig fühlen. Täglich haben wir Shows im Theater, Live-Musik und Veranstaltungen an der Promenade. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn ich etwas für Sie tun kann, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team