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Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Hotel schon ziemlich abgenutzt. Die Wege haben ausgespülte Steine (Unfallgefahr)und die Zimmer sind in einem sehr abgewohnten Zustand. Die Lobby lädt nicht unbedingt zum "gemütlichen" verweilen ein. Das Mobiliar ist in allen Bereichen sehr abgenutzt. Im Außenrestaurant sind die Sitzkissen der Stühle teilweise los,das mann sich sehr schnell beim hinsetzen die Finger klemmen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Ein Kühlschrank stand auch zu verfügung. Der Fön hing an der Wand am "seidenen "FadenLeider war es uns nicht möglich die Heizung zu nutzen,da diese komplett abgestellt war und da wir ein Zimmer hatten,das den ganzen Tag im Schatten gelegen hat,war es im Zimmer viel zu kalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und reichhaltig. Die Küche war abwechslungsreich und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets Bemüht auf die Fragen und Wünsche des Gastes einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer. Es liegt in einer sehr schönen Bucht mit vorgelagerten Riff. Der Strand ist sehr schön und ist im Vergleich zu den Nachbarhotels auch komplett mit weichem Sand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe.Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angela, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihr Feedback zum Zustand des Hotels und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr mit der Renovierung beginnen werden! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team