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Sylvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr schlechte Zustände
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kannten das Hotel aus den Jahren 2019 und 2020, hatten damals super Weihnachts- und Silvestetpartys erlebt, uns deshalb sehr gefreut, wiederzukommen..Jetzt das komplette Gegenteil von allem!!!Heruntergewirtschaftet, kaputte Möbel, Schimmel im Bad, mehr kaputte Fussbodenfliesen als ganze, Lüftung,TV, Föhn funktionierten nur nach Reparaturen. Das Essen im Vergleich zu vor 2 Jahren eintönig: Hühnchenteile mit Knochen in Sosse, Fischstücken und Beef, als sog. Themenbuffet auch etwas variiert.Gleiches gilt für die Promenade.Desserts und Erdbeerpyramide waren toll. Die Weihnachtsparty war eine Zumutung: BEI EISKALTEM STURM im Anorack auf der prallvollen Promenade sich Essen holen, dann verzweifelt einen Platz zum Essen suchen, viele Lautsprecher, jeder plärrt ein anderes Weihnachtslied!! Nein, ganz schlimm!! Wem es gefällt,bitte gerne. Silvester Tische am Pool,auf jeden Fall besser als Weihnachten! Aber dann wurde gegen 22Uhr alles abgeräumt, sämtliche freien Getränke waren plötzlich alle??? Wir sollten unsere Plätze verlassen und wieder auf die Promenade. Dort drängten sich dann rund 2000 Menschen beider Labranda-Hotels. Ansonsten ein tags und nachts bis mindestens 2Uhr ein sehr lautes Hotel. Die Spatzen stürzen sich früh und mittags aufs Essen, sowie man seinen Platz verlässt...Dank des neuen Managements katastrophale Zustände, mindestens 85% Russen, denen alles rechtgemacht wird und die auch alles dürfen. Wir haben vor Ort mit verschiedenen Verantwortlichen gesprochen, Probleme immer wieder benannt, Zimmer gewechselt, es ist so gewollt wie es jetzt ist. General Manager Jedi sagte, es passieren Silvester keine Fehler. Er negiert in seinen Antworten hier in diesem Portal alle Probleme und verspricht das Blaue vom Himmel und das sehr überzeugt von sich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten gar kein Stern


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, aber immer Trinkgeld dabei haben. Das ist mir vor 2 Jahren nicht so aufgefallen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat natürlich höchste Priorität. Gemäß unserem Standard haben wir ein tägliches Inspektionssystem zum Zustand und zur Sauberkeit des Zimmers vor dem Check-in unter Aufsicht der Hauswirtschaftsabteilung, dass der Zustand des Zimmers in ordnungsgemäßer Standardform ist. Sie wurden in dem Zimmer neben dem von Ihnen gewünschten Zimmer untergebracht, das genau das gleiche war. Zum Hygienekonzept: Unser Team hält sich an die neuesten Richtlinien und Antiviren-Protokolle und ist für Situationen geschult, die in jedem unserer Hotels auftreten können, und wir vertrauen auf ihre Fähigkeiten. Wir arbeiten mit Sicherheit als unsere oberste Priorität und treffen alle Vorkehrungen, damit sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts sicher fühlen. Aufgrund der COVID19-Vorkehrungen haben wir unsere Indoor-Disco ins Freie verlegt, um Kunden jeden Alters und jeder Nationalität zufrieden zu stellen. Bezüglich der Anwesenheit von Vögeln während der Mahlzeiten im Strandrestaurant unterliegt dieses Thema dem Umweltrecht, jedoch arbeitet die Geschäftsleitung noch an Ideen und tut das Beste, um die Vögel zu verhindern und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Neben der Netzabdeckung des Restaurants wurde ein separater Futterplatz für Vögel eingerichtet. Unser Weihnachtsgaladinner fand auf der Promenade statt, da wir an die COVID19-Beschränkungen des ägyptischen Ministeriums und der Behörden gebunden waren. Der Bereich war windgeschützt und wir stellten in jedem Bereich Heizungen ab. Das Silvester-Galadinner fand bis 22.00 Uhr am Pool statt, getrennt für jedes Hotel in seinem eigenen Poolbereich; Danach geht es auf der Promenade mit einem 125m langen Dessertbuffet weiter und Countdown bis zum neuen Jahr. Getränke waren hier auch inklusive. Alle Kunden wurden vorab über das Programm informiert. Ich habe immer ein offenes Ohr für alle meine Kunden, egal welche Nationalität oder Alter sie haben. Gerade während der aktuellen Pandemie freuen wir uns über alle Gäste in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team