- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten uns sehr darauf gefreut, zum 4. Male wiederzukommen, sind aber bitter enttäuscht worden. Kein Vergleich mit dem , was es vor 2 Jahren war. Ganztägige laute Beschallung, Magenprobleme ,die Spatzen stürzen sich auf die Essteller. Wir hatten Meerblick gebucht , bekamen ein Zimmer im Haus D. Nachts kam das schon von anderen Gästen beschriebene Disco- Getöne bis früh um 2 Uhr in unvorstellbarer Lautstärke und das jede Nacht Um überhaupt mal schlafen zu können, müssten wir notgedrungen unser Zimmer wechseln. Wer ersetzt uns das "verlorene" Geld??? Da wir aufgrund von nur absolut positiven Erfahrungen in den Jahren zuvor auch noch für die Feiertage im Dezember gebucht haben, sehen wir dieser Reise mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Grosse Probleme auch täglich mit einzigen deutschen Sender. Der Pool wird noch nicht beheizt.
Möbel und Sanitär sollten schon vor 3 Jahren erneuert werden. Das "Vorzeigezimmer" ist nur ein Einzelbeispiel geblieben.
Küche gibt sich Mühe, abends mitunter tolle Dessers
Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit, ein Lichtblick. Das oberste Menagement ????
Die Anfahrt dauerte zirka 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt leider keinen Plan der Animateure, die ehemals allabendliche Livemusik mit Tanz vermissen wir sehr. Der Pool darf noch nicht beheizt werden. Uns fehlt die frühere Labranda-Wohlfühlatmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fray Sylvia, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team