- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eine Notlösung und die hat uns voll erwischt. Wenn irgendjemand dieses Hotel toll-gut-super findet, weiß ich nicht wo dieser jemand war.... Vielen Dank für die echten Bewertungen, welche allesamt schlecht waren. Auf diese gebe ich im Normalfall nichts, deshalb habe ich mir ein eigenes Bild gemacht und ja, es war noch extremer wie hier beschrieben. Ich werde mich auch an Sonnenklar wenden und von unserem katastrophalen Urlaub berichten. Ein großes Dankeschön vorweg an die lieben Angestellten, welche rundum für die Urlauber im Einsatz waren, ja die gab es und die wurden teilweise von den Urlaubern beschimpft und von ihren Bossen runtergemacht VOR den Gästen. Ein noch größerer Dank an die großen Herrschaften, die mir beigebracht haben, wie ein Hotel funktioniert und ich den krassen Unterschied zu anderen Hotels erfahren durfte und dieses Hotel geht absolut gar nicht!!!!! Wenn jemand von der Beschallung bis nachts 2 Uhr von der Coco-Loco Bar redete, muss ich mich fragen wo waren die Gäste tagsüber? Da war die Beschallung soooo laut das man das eigene Wort am Strand nicht verstand....Ich dachte bereits es liegt an unserem Alter, 53 und 60, aber nein, selbst die 20-22 jährigen fanden es maaaaaslos übertrieben. Bei Anfragen bzw. Beschwerden bekam man die Antwort, "unsere russischen Gäste mögen das so". "Sie dürfen sowohl im Club als auch im Royal alles benutzen was es gibt" - so sonnenklar. Ich bekam nicht mal eine Wasserflasche im Royal als ich zum Stella-Steg ging um dort zu schnorcheln. Aber egal, war eh nur einmal dort, weil ich ein Riff bevorzuge und nicht 100 russische Gäste auf Steg und 30 Fische im Wasser!!!!
Ein nettes Zimmer gab es, mit Poolblick, da wir ja drei Wochen in diesem Club verbringen mussten. Auch das wir Steckdosen am Bett brauchten war kein Problem, diese Abhilfe kam sofort. Sauberkeit muss man hier nicht erwähnen, denn wenn Angestellte ein Zimmer säubern sollen, wo man denkt es ist schon 50 Jahre alt, kann man es nicht picobello bekommen, aber das nötigste wurde gemacht. Abgesehen davon das wir 5 Tage kein warmes Wasser zum duschen hatten, der Duschvorhang laufend komplett runterflog und wir manchmal hinter den Handtüchern hinterher laufen mussten.
Boah und hier gab es die nächste Katastrophe!!!!! Frühstück war ok und lecker!!!! Die Beschallung bzw. die Atmosphäre ging gar nicht, wieder Anbrüllen am Tisch angesagt - erwähnen möchte ich vielleicht das es ja für landestypische Musik okay gewesen wäre, so wie "Habibi" oder sowas, aber wir kamen uns vor wie in einer amerikanischen Spelunke aus den 60iger Jahren - vielleicht ist dies ja in "Clubs" normal??? Das Mittagessen haben wir gegen 14.00 Uhr eingenommen, 12.30 Uhr ging gar nicht, da waren die russischen Gäste am Start.... Wer auf Tellern geschmissene Pizza steht - bitte - wir nicht!!!! Erwähnen möchte ich die Leber, die war lecker, gab es genau 3 mal in 3 Wochen!!!! "Matschpotäto" bekannt als Kartoffelbrei gab es frühs um 7.00 Uhr, weder mittags noch abends!!!! Warum weiß ich nicht, auf Anfrage warte ich bis heut noch auf die Antwort.... Abends hatten wir dann Glück, für manche wie hier beschrieben nicht zu empfehlen, für uns.... Gott sei Dank das es die "Meile" gab, so waren wir abwechselnd beim Italiener, Franzosen, Chinesen, Hamburger usw. Ob es geschmeckt hat? Es musste - weil ich mich geweigert habe nach einer Woche in das Hauptrestaurant essen zu gehen!!!! Warum? Weil dies mein schlimmster Albtraum in Sachen Urlaub gewesen wäre - ich war aber nicht alleine, gut die Hälfte der Deutschen haben das ebenfalls behauptet - nur nichts gesagt....
Was für ein Service????? Der Service war gut an manchen Stellen!!!! An der Poolbar bei Ibrahim immer!!!! Am Strand die pure Katastrophe - um 5 Uhr in der Frühe wurden die Liegen belegt!!!! Ich war halb 6 unten und habe noch eine bekommen - weil sorry ich brauchte sie in Toilettennähe!!!! Um 7 war dann alles voll blauer Handtücher und ja, mittags um 12 Uhr waren die teilweise immer noch nicht belegt!!! Bei Beschwerden bekam ich zur Antwort, man möchte sich nicht mit den Gästen anlegen. Da waren sie bei mir an der falschen Stelle. Um 10 Uhr waren vor mir 10 russische Gäste und hinter mir 13 französische Gäste, mit dem "Ballermann" überhaupt nicht zu vergleichen, der ist noch harmlos dagegen!!!! Gegen 14 Uhr haben sich die Franzosen mit Wasserflaschen beschmissen - kein deutscher Gast daneben hat auch nur einen Mucks von sich gegeben und dann kam SIE - die Dame von der Guest Relation oder wie das heißt und was passierte???? na----- nichts!!!! Einfach nur lächerlich diese Frau!!!! Auf Anfrage, nicht Beschwerde, was das soll bekam ich zur Antwort, ich befände mich in einem Club. DIESE FRAU kennt wahrscheinlich nur einen Club - ihren - wo es vielleicht auch genug Alkohol zum "Wegschauen" gibt - mehr werde ich nicht ausführen!!!!
Nichts was irgendetwas in positiver bleibender Erinnerung lässt. Wie beispielsweise das angebliche "Riff" was der Club zu bieten hat. Ein verdrecktes vermülltes versteintes Stück , über was man ohne Schuhe gar nicht gehen kann und wenn, sind die Schuhe in Null komma nix kaputt. Als wir dort waren wurde dieses Fleckchen von Hotelangestellten und von Gästen vom Müll gesäubert, diese Aktion fand ich mal positiv, wobei es schon wieder an ein katastrophales "Lautes" Etwas erinnerte. 5 Euro habe ich bezahlt um im Nachbarhotel über einen Steg ein "Riff" schnorchelnd zu bewundern. Aber auch da aufpassen, man wird von unserer Club-Security angehalten, dass man dies lassen soll. Dabei war es eh schon unverschämt das "ANDERE" Gäste ohne Geld schnorcheln durften und dabei mit ihren kleinen Schnorcheln bis auf den Boden getaucht sind und sich auf dem Steg über die lilafarbenen Korallen erfreut haben, welche sie gerade unten rausgezogen haben. Abschaum, einfach nur Abschaum.... Ausflüge haben wir nicht gemacht - ich wollte mich mal erholen... wenn ich das gewusst hätte!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man die endlosen Verkäufer am Strand abrechnet.... die auch wieder katastrophal lästig waren - obwohl wir Massagen und Kosmetik gebucht hatten!!!! fanden wir das Entertainment bzw. die Animateure toll. Die Shows waren gut und wer in einem "Club" Boccia etc. spielen wollte, kam auf seinen Genuss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Heike, Im Namen des gesamten Labranda Club Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Club Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team