Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, das uns rundum gefallen hat!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in 10 Tage im Labranda Club Makadi und waren rundum zufrieden! Es war alles sauber, das Essen gut und abwechslungsreich und das Animateuren-Team sehr Freundlich und lustig! Besonders schön ist das Riff nahe des Hotels an dem man gut schnorcheln kann. Als Labranda Club Makadi Gast allerdings gegen eine Gebühr von 5€, da der Steg eigentlich zu einem benachbarten Hotel gehört. Ich würde das Hotel definitiv weiter empfehlen, denn wir hatten eine wahnsinnig schöne Zeit dort!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer aufgeräumt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen Tageszeiten gab es ein abwechslungsreiches und wechselndes Buffet. Uns hat das Essen gut geschmeckt. Als Vegetarier bzw. Veganer muss man sich allerdings darauf einstellen, dass man in der Auswahl doch deutlich eingeschränkter ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in alle Bereichen. Besonderes Lob geht an das freundliche Animateuren Team. Mit ihnen haben wir uns sehr gut verstanden und mehre Aktivitäten wie Darts, Wasser-Gymnastik, Fußball und Volleyball betrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand des Roten Meers. Weitere Spannende Ausflugsziele in der Nähe. Vom Flughafen in Hurghada fuhren wir mit einem Shuttle ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Freizeit Angebote. Unter anderem Wasser-Gymnastik, Fußball, Volleyball, Tischtennis, einen Beautysalon, Massage, Sportgeräte, eine Abendliche Show die täglich wechselt, und die Strand Disco CocoLoco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, die Sauberkeit, der Service, das Animations Team, das Essen, das Riff und das Hotel allgemein in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne an die entsprechenden Bereiche weiter! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team