- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war überhaupt nicht "organisiert",waren im Februar für 2 Wochen dort,mußten 1 /1halb Wochen morgens u abends ins Royal zu den Mahlzeiten gehen u.draußen bei Temperaturen von 10 -15 Grad u.starkem Wind die Mahlzeiten einnehmen,obwohl die Restaurants im Labrandaclub nicht in Betrieb waren.Die Juniorsuiten entsprachen auf keinen Fall dem Standart,Zimmer waren total abgewohnt u.der Zimmerservice hat nur etwas gründlicher gereìnigt,wenn man genügend Trinkgeld aufs Kissen legte.
Entsprach auf keinen Fall,eine Juniorsuite total abgewohnte Möbel, Bad war murckelig Dreckecken
Essen war meistens kalt ,nicht abwechslungsreich und immer das gleiche Obst, wenig Angebote
Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich,der Reiseleiter mußte sich erst für unsere Belange einsetzen
Haben einige Ausflüge vor Ort gebucht,waren nicht so ganz zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erst in der zweiten Woche wurden Veranstaltungen durchgeführt,mehr oder weniger für die Jugend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gitta, Zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen, was Ihre Anliegen angeht. Bitte beachten Sie, dass wir keine Junior Suites haben. Falls Sie Ihren Hotelgutschein noch haben, senden Sie ihn bitte an (guest relation manager.royal makadi@labranda.com), um diesen Fall zu untersuchen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Labranda Makadi Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Makadi Bay Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team