Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gitta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Würden das Labranda Club Hotel nicht weiter empfeh
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war überhaupt nicht "organisiert",waren im Februar für 2 Wochen dort,mußten 1 /1halb Wochen morgens u abends ins Royal zu den Mahlzeiten gehen u.draußen bei Temperaturen von 10 -15 Grad u.starkem Wind die Mahlzeiten einnehmen,obwohl die Restaurants im Labrandaclub nicht in Betrieb waren.Die Juniorsuiten entsprachen auf keinen Fall dem Standart,Zimmer waren total abgewohnt u.der Zimmerservice hat nur etwas gründlicher gereìnigt,wenn man genügend Trinkgeld aufs Kissen legte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Entsprach auf keinen Fall,eine Juniorsuite total abgewohnte Möbel, Bad war murckelig Dreckecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war meistens kalt ,nicht abwechslungsreich und immer das gleiche Obst, wenig Angebote


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich,der Reiseleiter mußte sich erst für unsere Belange einsetzen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haben einige Ausflüge vor Ort gebucht,waren nicht so ganz zufrieden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Erst in der zweiten Woche wurden Veranstaltungen durchgeführt,mehr oder weniger für die Jugend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitta
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gitta, Zuerst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort weitergeholfen, was Ihre Anliegen angeht. Bitte beachten Sie, dass wir keine Junior Suites haben. Falls Sie Ihren Hotelgutschein noch haben, senden Sie ihn bitte an (guest relation manager.royal makadi@labranda.com), um diesen Fall zu untersuchen. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Labranda Makadi Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Makadi Bay Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team