Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfehlung für Ruhesuchende.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 3.mal im Club und zuvor auch zweimal im Royal. Leider das letzte mal. Die Openair-Disko wummerte bis nachts um zwei. Animation war total auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt. Das Riff ist nicht mehr sehenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Büffetrestaurant wurde man satt. Besser war man in den Spezialrestaurants auf der Promenade aufgehoben. Kaffentrinken nachmittags im Cafe Cairo - war geschlossen. Eisdiele nur gegen Bezahlung. Kannten wir anders. Man merkte überall den Rotstift.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke meist selbst geholt, Trinkgeld half nicht immer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sandstrand z. T. mit Kieseln durchsetzt, man konnte aber auch bei Ebbe schwimmen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war im Zuge der Sparmaßnahmen nicht beheizt. Das kanten wir anders. Man konnte den beheizten Pool im Royal nutzen, Natürlich ohne Anspruch auf Liegen und Getränke. Animateure eher unaufdringlich. Es wurde lautstark für Showtime und Diskotime geworben. Das Wellnesspaket bei Sonnenklar inclusive ist einfach nur ein Lockangebot. Der Wert wurde mit 150,- Euro/Person bei Sonnenklar beworben. Nach zäher Verhandlung wurden uns für sechs Massagen á 50 Minuten 60,- Euro gutgeschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kunden des Labranda Clubs den beheizten Pool im Royal nutzen dürfen, einschließlich der Getränke an der Poolbar und den Sonnenliegen. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team