- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das 3.mal im Club und zuvor auch zweimal im Royal. Leider das letzte mal. Die Openair-Disko wummerte bis nachts um zwei. Animation war total auf die osteuropäischen Gäste ausgelegt. Das Riff ist nicht mehr sehenswert.
Renovierungsbedürftig
Im Büffetrestaurant wurde man satt. Besser war man in den Spezialrestaurants auf der Promenade aufgehoben. Kaffentrinken nachmittags im Cafe Cairo - war geschlossen. Eisdiele nur gegen Bezahlung. Kannten wir anders. Man merkte überall den Rotstift.
Getränke meist selbst geholt, Trinkgeld half nicht immer
Sandstrand z. T. mit Kieseln durchsetzt, man konnte aber auch bei Ebbe schwimmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war im Zuge der Sparmaßnahmen nicht beheizt. Das kanten wir anders. Man konnte den beheizten Pool im Royal nutzen, Natürlich ohne Anspruch auf Liegen und Getränke. Animateure eher unaufdringlich. Es wurde lautstark für Showtime und Diskotime geworben. Das Wellnesspaket bei Sonnenklar inclusive ist einfach nur ein Lockangebot. Der Wert wurde mit 150,- Euro/Person bei Sonnenklar beworben. Nach zäher Verhandlung wurden uns für sechs Massagen á 50 Minuten 60,- Euro gutgeschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke und Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Elke, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kunden des Labranda Clubs den beheizten Pool im Royal nutzen dürfen, einschließlich der Getränke an der Poolbar und den Sonnenliegen. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Club Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team