- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage und Substanz ist gut. Der gesamte Strandabschnitt ist ungepflegt; sehr viel Kunststoff-, Textil-, tote-Fische, Am Spabereich (klein aber fein!) auch Kunststoffhalde am Hang Richtung Strand. Reinigungsservice nur mittelmäßig; Essen Mittelmaß.
Zimmer etwas spartanisch eingerichtet. Safe gut. Warmwasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung defekt. TV mit dt. RTL. Möbel: Stuhl und Schreibtisch fehlen. Balkon ungereinigt und ohne Möbel !!!! Reinigungsservice: Handtuchwechsel mangelhaft - oft fehlten neue Tücher, Pflegemittel ebenso. Es fehlt die Kontrolle der Servicekräfte wie üblich in 4 - 5*****-Hotelketten. Keine Entschuldigung für sog. "afrikanische Mentalität".
Innen- und Außenrestaurant: Bedienung stockte oft durch Fehlen von Besteck und Geschirr. Getränkeservice sehr gut. Speisenangebot etwas mager, Warmspeisen oft kalt. Küche afrikanisch und europäisch angepaßt. Obst wenig Auswahl.
IBeschwerde bei Servicekraft mit Vertröstung auf nächsten Tag (Handtuchwechsel, Anzahl der Tücher und Pflegemittel). Defekte Geräte, an der Rezeption gemeldet, wurden normal erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage wurde wenig genutzt; eigentlich verwunderlich bei dem unappetitlich - schmutzigen Strand. Spabereich mit Aussicht aufs Meer mit kleinen Pool, Sauna, DU, Massagen, Sportgeräten, Softbar -- eine richtige Wohlfühloase (leider ein Mangel: am Hang zum Strand große Kunststoffhalde.....!!??)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halowe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar wird sehr geschätzt. Unser Strand ist zweimal am Tag sauber, hat Ihr vielleicht vorab bemerkt, dass das Meer Algen bringt, die manchmal Plastik enthalten. Welches ist ein Naturfaktor und in der ganzen Welt passieren. Wir sind sehr überrascht von Ihrem Kommentar, normalerweise erfüllen wir alle Kundenerwartungen. "African Mentality" ist der Schlüssel zum Erfolg und wurde nie als Entschuldigung benutzt, wenn Sie mir erlauben zu sagen. Wir nehmen alle Ihre Kommentare ernst, um uns zu aktualisieren und perfekt für Ihren nächsten Besuch zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager