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Steve (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war gut - mehr aber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der neue Manager ist wirklich eine Wohltat für das Hotel. Anfangs mussten wir Liegen erstreiten. Es gab nicht genug AFG und im Zimmer gab es einige Unstimmigkeiten. Der Manager hat sich jedoch unmittelbar gekümmert und mit seiner Art jedes Gemüt beruhigen können. Man kann hier durchaus Urlaub machen - muss aber wissen das in Afrika die Uhren langsamer ticken und der europäische Standard hier nicht maßgeblich ist.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Einrichtung. Neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es spricht nichts gegen Verwertung von Lebensmitteln - aber hier wird etwas schlecht geplant und somit kommt wiederholt das Selbe auf den Teller. Aber man wird satt. Für Kinder gibt es in der Regel Nudeln oder Pizza. Pommes bekommt man für ca 3 Euro an der Foyer-Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und sehr fleißig. Sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Leider keine ‚Einkaufsmöglichkeiten‘ in unmittelbarer Nähe. Nur ein hoteleigener Shop mit überteuerten Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Crew kümmert sich angenehm um die Gäste. Die Kinder werden auch bespaßt. Nach zwei Wochen ist es dann jedoch etwas monoton.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steve und Cindy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach zu überprüfen und zu kommentieren. Ihre Vorschläge und Kommentare sind für uns sehr wichtig und bilden einen Eckpfeiler unserer Bemühungen, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es ist etwas enttäuschend, dass wir Ihre Ablehnung zur Kenntnis genommen haben, insbesondere nachdem wir gesehen haben, wie Sie die verschiedenen Leistungen unseres Hotels bewertet haben. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und einige sonnige Tage an Afrikas lächelnder Küste genießen können. Freundliche Grüße, Online-ReputationManager