- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht Empfehlenswert! Dringend Sanierungsbedürftig sowie kein guter Service! Positiv zu erwähnen ist der Spa Bereich des Hotels
Sehr veraltete Möbel. Wir mussten einmal unser Zimmer tauschen, da wir im Badezimmer reichlich schwarzen Schimmel fanden. Auf Beschwerde wurde erst nach Anruf beim Anbieter reagiert. Das Resultat daraus war ein Zimmerwechsel. Nach ein paar Tagen fanden wir dort ebenfalls Schimmel im Badezimmer vor. Betten sind ok aber die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig (zu laut, kaum verstellbar).
Eine wirklich sehr sehr geringe Auswahl. Meistens gab es Nudeln, Reis und Kartoffeln. Jeden Tag gab es in unterschiedlichen Varianten dasselbe. Das Essen war in den meisten Fällen sehr stark gewürzt. Die meisten Gäste hatten Durchfall. Positiv zu erwähnen bleibt das frische Obst was jeden Tag frisch aufgeschnitten wurde. Zu den Stoßzeiten war kaum Essen da und es wurde sehr selten und dann auch langsam nachgefüllt.
Die Bedienung war einfach nur grottenschlecht. In 90 % der Fälle wurde man nicht bedient bzw. erst nach 20 - 30 Minuten. Meistens war man da schon mit dem Essen fertig. Der Service an der Rezeption bildete da noch eine Ausnahme.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und schönen Gegend. Wer hier auf Ruhe aus ist, kann sich hier sehr gut entspannen. Leider gibt es in der Nähe keinen Supermarkt, sodass alles nur mit Taxi zu erreichen ist, wo die Preise für meine Verhältnisse recht teuer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum was vorhanden. Tischtennis, Tischkicker und Billiad war vorhanden. Im gesamten Hotel sehr positiv zu erwähnen war der Spa Bereich. Dort wurde man freundlich empfangen und bedient. Die angebotenen Leistungen waren hervorragend. Der Pool war sehr sauber und nicht überchlort wie der Hauptpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich über Ihren letzten Aufenthalt im Labranda Coral Beach informiert haben. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel einen erholsamen und erholsamen Urlaub verbringen, insbesondere, wenn Sie die Zeit in unserem SPA-Bereich und auf dem Gelände am Meer genossen haben. Wir sind auch dankbar für Ihre gemeinsamen Bedenken und Vorschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Das Feedback unserer Gäste wird sehr ernst genommen, da es einen wichtigen Bestandteil des kontinuierlichen Entwicklungsplans für unser Hotel darstellt. Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare sorgfältig geprüft und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet werden. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager