Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2015 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Gute Lage in der Nähe von Hafen und Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Übersichtliche Anlage. Wird laufend gepflegt (Garten und Gebäude). Um den Pool wurden die Kacheln 1x wöchentlich mit Hochdruckreiniger gereinigt. Der Altersdurchschnitt war gemischt: Eher Ehepaare (>50 J.), aber kurz vor Weihnachten auch Familien mit Kindern. Das Schlafzimmer lag zur Straße hin. Durch das Doppelfenster hat der Verkehr aber nicht gestört. Im Sommer könnte es etwas stören, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Mittlerweile geht die Strandpromenade von Puerto del Carmen bis nach Arrecife (ca. 8 km ein Weg). Es gibt auch einen schönen Wanderweg vom Hafen (am hinteren Ende die Steigung hochgehen) immer am Meer entlang nach Puerto Calero (ca. 4 km ein Weg). Man kann auch mit einem Wassertaxi dorthin fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Apartment hatte Schlafzimmer, ein großzügiges Badezimmer (mit viel Abstellfläche) und ein Wohn-/Ess-Zimmer mit Küchenecke (mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster). Alle Böden waren gefliest. Wir haben uns nur das Frühstück selbst gemacht, nie wirklich gekocht. Das Apartment war nicht hellhörig. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Morgens zum Frühstück schien schon die Sonne auf dem Balkon bis zum späten Nachmittag. Im Apartment war ein Flachbild-Fernseher (auch deutsche Programme). Das Apartment war in gutem Allgemeinzustand. Die Möbel waren normal abgenutzt, nicht total verwohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich. Kleine Beschwerden (z.B. Glühbirne kaputt) wurden sofort weitergegeben und auch erledigt. Die Putzfrau war auch sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist am Rande des alten Kerns von Puerto del Carmen. Dort sind viele Restaurants mit gutem Fischangebot. Zum Strand sind es aber auch nur 5 Minuten. Die Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Wir hatten teilweise ein Auto gemietet und immer in der Straße vor der Anlage einen Parkplatz gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Pools auf dem Gelände. Unser Apartment lag am oberen Pool. Dort waren nur ab und zu wenige Leute. Das war auf keinen Fall störend. Freizeitangebote können wir nicht beurteilen, da wir nicht daran interessiert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5